Diddy Kong Racing DS

Dieses Thema im Forum "NDS Reviews" wurde erstellt von Yoshi-Striker, 28. Mai 2007.

  1. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde dieses Game echt lustig vor allem kann man auch mal den stylus benutzen aber ich fand Das Diddy Kong Racing fürs N64 auch schon echt cool!
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte ein etwas genaueres Review schreiben ;)
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    o.o was für eine " looooooliege" rewiev... dem kann man nichts hinzufügen ausser dem was Deus sagte. hehe Aber ich bin deine meinung.. ich liebte es früher auf dem n64 auich.. wahr auch mein erstes game auf dem n64. Aber ich spiele lieber ohne stylus ^^

    greetz Fenrill
     
  4. Jessi^^

    Jessi^^ Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eiq. wollte ich mir das Spiel kaufen...bin mir aber noch nicht sicher, weil ich es in Saturn für 39,99 Euro qesehen habe...anderseits habe ich es auch schon für N64...und da ist es wirklich klasse...muss noch überleqen, vlt. find ich es ja irqendwo billiqer! Wünscht mir qlück^^ xP

    die Jessi^^
     
  5. TiCtOe

    TiCtOe Banned

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja super topller Review -.- ^^ Naja ich finds nicht schlimm ich habs ja xD
     

Diese Seite empfehlen