Die vergessenen Nintendo Charaktere

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von Fox Heart, 9. Januar 2011.

  1. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    kann sein das ich mich irre, war impa nicht
    die alte (oma) tempelhüterin in skyward sword?

     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Yes. Das war sie.
     
  3. Lightning

    Lightning Gast

    Ich fand die Hüterin super in Szene gesetzt, so was hätte Nintendo weiter spinnen sollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was Geno aus Super Mario RPG betrifft wenn ihr mich fragt war der ne durch Magie zum leben erweckte kostümierte Wario Puppe und einigen Gerüchten zufolge wird er vielleicht ein Newcomer beim nächsten SSB. Wieviel bei den Gerüchten stimmt kann man da nie sagen nur eins scheint glaubwürdig zu sein in allen Gerüchten die ich kenne wird gesagt alle aus Brawl bleiben, alle aus Meelee gelöschten würden zurrückkehren, mit den einstmals gelöschten sollen insgesamt 18 Kämpfer hinzukommen und 3 der Newcomer wären Geno aus Super Mario RPG, Lyn aus dem ersten in Europa erschienenem FE und Shadow the Hedgehog soll von einer Helfertrophäe zum Kämpfer aufsteigen dafür wird angeblich Silver the Hedgehog zur Helfertrophäe.
    Das is jetz nur was bei nahezu jedem Gerücht gesagt wird und da könnte ich mir vorstellen das mindestens die hälfte stimmt und damit wären ja 2 vergessene wieder dabei Geno und Lyn wobei Lyn endlich ein weiterer weiblicher Character wäre da ja Peach, Samus und Zelda(Pummeluff zähl ich da mal nich mit) zu wenig Frauen im Spiel und da sin so schon bei über 30 Kämpfern zu wenig Frauen da wäre Lyn eine schöne Ergänzung.
     
  5. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Donald Duck als Maui Mallard, verdammt, der Charakter war unglaublich interessant und lustig und verschwand wieder mit den einen Titel..
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer is Maui Mallard und Donald Duck war ja schon längst wieder dabei und das auch als spielbarer Character in Kingdom Hearts 358/2 Tage war er spielbar und in den Nachfolgern Re:Coded und 3D Dream Drop Distance war er auch dabei, außerdem war Donald nie ein Nintendoheld sondern ein Disneyheld.
     
  7. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das stimmt, mir ging es hier aber in erster Linie um den Charakter, den er in diesen Titel verkörper hat: Maui Mallard. Ein Privatdeketiv, der sich in einen Ninja ab der zweiten Stage verwandeln kann. Das Spiel gab es auch auf andere Konsolen als Nintendo, aber für das Nintendo wurde es am besten umgesetzt. Soweit hat dieser Charakter auch was mit Nintendo zu tun, auch wenn die Grundfigur von Disney stamm.

    588473_60289_front.jpg

    Ich fand das Spiel damals sehr süchtigmachend, neben Mario und Donkey eines der Spiele, welches ich am meisten gezockt habe.
     

Diese Seite empfehlen