Donkey Kong Country 3

Dieses Thema im Forum "Nintendo Gameboy" wurde erstellt von windows-user, 11. Juni 2007.

  1. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute ich hab mir Donkey Kong Country 3 gespielt un bei 33% komm ich nicht weiter.Das ist ein Endgegner der ist hinter so einen Wasserfall.Der spritzt auch immer Wasser.Wie soll ich den den mit einen Elefanten besiegen,könnt ihr mir eine genaue Beschreibung geben wie ich den Boss besiegen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Ich kenne diese stelle, hat mich auch geärgert damals, doch ich weiß nicht mehr genau wie der zu schaffen ist!?
    Es hängt glaube ich damit zusammen, wann das Wasser durchsichtig ist oder nicht, und das man ihn auch anspritzen muß, mit den Elefanten....
     
  3. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    woher soll ich den das wasser nehemn aus den wasserfall geht das net und der wasser fall ist immer durchsichtih nur da kommen ab und zu seine augen raus
     
  4. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann niemand diese frage beantworten.Bitte ich muss es wissen den ich fahr am sonntag in tden urlaub BIIITTe
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Nein, aber ich hänge bei der GBA Version genau an dieser Stelle
     
  6. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ich glaube das war so...
    manchmal kommen ja seine augen raus und in der zeit kannst du ihn mit wasser abspritzen. wenn er dann selber wasser spuckt ( ich glaube so war das) springst du unten her auf den anderen stein unten rechts und weichst aus bis er aufhört dann bespritzt du ihn weiter in seine augen

    sry wenn was falsch ist ist aber schon jaaaaaaahre her^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    @ Solid Snake

    Genau so :D


    Ich dachte bisher, dass man irgendwie auf das Vieh draufspringen muss:D

    Danke
     
  8. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin halt einfach der beste:D:D:D
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Gast

    [​IMG]
     
  10. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bespritz man den mit wasser.ihrgendwie sagt der das net euin
     
  11. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    der elefant kann am wasserfall wasser einsaugen und dann damit spritzen
     
  12. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke probier gleich.Gameboy ist schon an
     
  13. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schaff es nicht
    wie saugt man den das wasser ein mir B oder wenn ich das drücke dann füllt sich die anzeige nicht
    Shorty du hasst es doch vor kurzen tgeschaft beschreibt mal genau was man drüpcken muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  14. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir niemand bis samsatg abend helfen
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Du kannst hier entweder noch 100 Posts reinsetzen, oder aber zb. der shorty eine PN schicken, denke die hat nichts dagegen, oder shorty!? ;)
     
  16. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mach es weil ich will dass es zu den letzten beiträgen kommt uind jemand eher darauf stöhst;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Deine Hoffnung diesbezüglich ist nachvollziehbar, aber stets neue Posts mit gleichen Inhalten zu schreiben bringt auch nichts, wird eher unübersichtlich das ganze, und artet eigentlich in Spamerei aus, was wir nicht wollen!
    Da dir die Lösung bereits 2 mal beschrieben wurde, solltest du mit den Antworten schon was anfangen können!?

    Zu DK: Ich spiele momentan gerade Donkey Kong 2 Dixies Quest, ist unangenehm schwer das Game, da waren Teil 1+3 leicht dagegen :o
     
  18. shorty1985

    shorty1985 Gast


    Nein natürlich nicht:D Ich habe auch eine PN von Windows User erhalten und sofort geantwortet.

    Sogar mit dem Link zu einer Komplettlösung:D
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Eine Komplettlösung? Sehr gut, daran wird er zu "Knabbern" haben :D
     
  20. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Das denke ich auch [​IMG]

    Das gibt noch einige Knobelnüsse für Win-User
     

Diese Seite empfehlen