Donkey Kong Country Returns

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von Fox Heart, 3. Dezember 2010.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werd sowieso beide Steuerungsarten ausprobieren, dann werde ich ja wohl sehen, welche mir am besten liegt^^
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich dachte am Anfang z.b. auch das sich Metroid Other M sicher beschissen Steuern wird nur mit dem Digipad aber siehe da es geht super von der Hand. ;)
     
  3. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich Steuere das Spiel mit Wii-Remote und Nunchuck..
    Nur bei den "Raketen"-Levels entferne ich das Nunchuck, ich finde es dann einfacher.

    PS: Bin bei Welt 8-1 und habe in Welt 1 und 2 schon alle Kong Buchstaben
     
  4. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte mir das Spiel direkt zum release zugelegt und bin gerade mal in Welt 2, es ist vom schwierigkeitsgrad etwas hoch angesetzt, oder es liegt einfach daran das es mich nicht wirklich motivieren konnte es ausgiebiger zu spielen.
     
  5. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auf Retro Studios kann man sich eben verlassen - die entwickler tun ihr bestes, ich hab mich zurück in den 90er gefühlt als ich Donkey Kong Country Returns gezockt habe, Gameplay, Schwierigkeitsgrad und Musik passen richtig gut zusammen.
     
  6. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir das Game auch dieses WE zu gelegt......derma
     
  7. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich eines der besten Retro-Neuauflagen, neben SF4 und New Mario Bros. Spiel ist wirklich sehr stimmig, man muss sich nur in die Steuerung etwas reinfuchsen, dann kriegt man auch dasselbe schnelle Spieltempo wie bei den SNES Vorgängern hin.
     
  8. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es schade, dass auf die guten alten Kroko-Gegner verzichtet wurde. An Donkey Kong Country 3 kommt es nicht mal ansatzweise ran. Außerdem haben die vielen Loren-Levels den Multiplayerspaß gedämft, weil ja nur einer steuert.
     
  9. Wiimania

    Wiimania Gumba

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn schon, dann Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest :cool: (fand ich am besten)

    Nein aber mal im ernst, Die "neuauflage" Donkey Kong Country Returns ist im vergleich zu anderen neuauflagen alter Klassiker wirklich schwer und anspruchsvoll. Macht richtig Spaß zu zocken. Muss auch bei Zeiten mal zuende zocken :facepalm::rofl:

    Bin schon relativ weit aber habs noch nie ganz zuende gebracht. Ich habe auch Mario Galaxy 2, The Legend of Zelda Skyward Sword & Metroid Other M noch nicht einmal zur hälfte durch. Galaxy 2 nicht einmal richtig angefangen :facepalm: . Genau wie The Conduit 2 & Top Spin 4 (beide noch Original Verpackt). Liegt bzw. steht alles in meinem DVD Ständer und wartet gezockt zu werden. Mit der Wii werde ich wohl noch bis ins Jahr 2014 beschäftigt sein XD
     
  10. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    So lang wirds wohl eh noch bis zum WiiU Durbruch dauern...
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja hoffentlich, sowohl wichtig für MyN als auch für alle diejenigen, die endlich einen Grund haben wollen sie sich zu kaufen..
     

Diese Seite empfehlen