Dringend Gesucht: Sing Star Après Ski Party für Wii (wo kaufen?)

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Silberfee, 14. September 2011.

  1. Silberfee

    Silberfee Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zäme

    Ihr könnt mir sicher helfen!
    :D Ich habe ein Problem...........

    Unsere Tochter wünscht sich dieses "Spiel" zum Geburtstag, wir haben es jedoch nirgends zum Kaufen gefunden, wo können wir es kaufen/bestellen?
    :confused: Weiss das jemand?

    singstar.jpg

    Vielen Dank für Euer Feedback!

    Bye
    Silberfee
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab mich mal schlau gemacht, wies aussieht gibt es das Spiel nicht für Wii, sondern nur für PS2.
     
  3. Silberfee

    Silberfee Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sali Mario

    Danke für Deine Anwort, diesen Verdacht hatte ich auch schon - weshalb steht dann in der Ecke oben rechts auf dem Bild "Wii"?
    Verstehe ich dann nicht.......
     
  4. DomDom

    DomDom Gast

    Dann ist das wohl ein fake oder so, ich hab das mal bei ebay und amazon eingegeben und auch nichts gefunden.
     
  5. Silberfee

    Silberfee Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2011
  6. DomDom

    DomDom Gast

    Da steht singitstar, und nicht sing star, aber auf der eigentlichen hülle steht sing star, denke mal dass das echt nur ein fake sein kann, sry :(
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sing Star wird von Sony produziert und vertrieben, daher wird es die Spiele dieser Serie nicht auf anderen Konsolen geben als auf denen von Sony. ;)


    Wenn ich mir die FAQ dieser Seite genauer betrachte, sieht mir das doch eher nach nicht lizenzierten Kopien von verschiedenen Wii-Spielen aus.
    Schätzungsweise wird es sich bei dem von dir gesuchten Spiel ebenfalls um eine nicht lizenzierte Portierung des PS2-Spiels handeln, daher nimm es mir nicht übel, wenn ich den Link in deinem Beitrag entfernt habe.
     
  8. Silberfee

    Silberfee Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nöö kein Problem für mich, ich kenne mich da eh nicht aus...... ich hatte mich nur gewundert, dass ich es nirgends bestellen konnte. Ich werde jetzt wohl meiner Tochter mal verklickern, dass das mit dem Spiel wohl nichts wird.
    Die Songs haben ihr eben gut gefallen, die anderen Karaokespiele von Wii haben alles neue englische Songs und dafür ist sie noch etwas zu klein, schade...:kp: Falls jedmand doch noch ein Karaokespiel mit deutschen Titeln kennt - bitte her damit!

    Trotzdem Danke an alle!
    Tschüss
     
  9. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir würde da spontan nur We Sing - Deutsche Hits einfallen.

    Das solltest du aber erst mit deiner Tochter abklären, Kinder können ja bekanntermaßen schnell mal enttäuscht sein, wenn das Geschenk nicht exakt den Vorstellungen entspricht. ;)
     

Diese Seite empfehlen