DS Lite im Final Fantasy XII Look

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Toshi, 21. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]

    Leider wieder mal nur in Japan. Wer ihn sich trotzdem holen möchte, sollte ab dem 26. April 2007 die Augen offen halten - dann soll das Teil nämlich in die japanischen Läden kommen, gleichzeitig mit dem Spiel Final Fantasy XII : Revenant Wings. Kostenpunkt für den Nintendo DS Lite: 21.840 Yen, sind ca. 140 Euro.

    Sieht schon Edel aus, aber mir gefällt mein nackter weißer DS Lite trotzdem sehr gut :D
     
  2. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    der sieht ja mal wirklich gut aus. Aber allein deshalb würd ich mir jetzt eh keinen neuen kaufen... also nicht all zu schade für mich das er nur in Japan vertrieben wird ;)
     
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der gefällt mir, sieht geil aus. Aber ich habe auch einen "nackten" und der reicht mir. Außerdem mag ich FF eh nich so...
     

Diese Seite empfehlen