Ds - Zerkratze Spiel?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Samus, 19. Oktober 2009.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe so ein Ds Spiel, das ist an der Rückseite (Wo diese Goldplatte ist), etwas Braun an der Goldplatte (nur etwas, fast garicht:D)!

    Würde das was im Spiel auswirken, habs noch nicht gespielt, oder hat vllt dieser Teil der Gold Platte die man sieht, garnichts mit dem eigentlichen Spiel zutun???

    (Ja, das Spiel wird erkannt, und man kann anfangen zu spielen)
     
  2. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ein von meine spielen sieht so ehnlich aus aber ich glaube das ist nur ein wenig abgenutzt.versuch mal mit einem lappen ganz vorsichtig das abzubekommen
     
  3. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das senkrechte, dünne Stricke sind, ist das wohl abgenutzt. Dann ist das nicht schlimm. Da sind ja die Daten nicht drauf.
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    :mad:

    Es geht nicht, es hängt!!

    Geh ich gleich zurückbringen, danke für eure antworten!

    @Wii-King: Es sind keine senkrechten Striche, sondern Punkte.....
     
  5. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    wenn es neu ist bring es zurück und verlang nicht reparatur sondern ein neu spiel
     
  6. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das war nicht neu, sonst wär es ja nicht so!:D

    Ich verlange bei dem Laden einfach meine 29€ zurück!:D
     
  7. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    a-so na dann hoffen wir mal das du das geld auch bekomst und nim zur sicherheit DEINEN ds mit um zu zeigen das das spiel darauf nicht läuft

    *ich hatte es schon mal da haben die einfach gesagt das liegt an meinem ds das ich da i-was dran rumgecheatet hätte*
     
  8. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, hoffen wir's mal!:D

    Der Thread kann eigentlich geclosed werden, ich geh nun zum Laden.
     

Diese Seite empfehlen