DSi Formatieren - Frage

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von .:Nentiker:., 5. Mai 2011.

  1. Hallo,
    da ich meinen DSi verkaufe habe ich ihn formatiert, und hab ihn in ein Katon eingepackt und mit Klebeband zu gemacht.

    Jetzt ist meine Frage, wenn ich den DSi formatieren gehen die Bilder auch verloren, die ich mit der DSi Kamera gemacht habe?

    Ich hab kein Bock nochmal alles aufzumachen und nachzugucken.

    Vielen dank für eine Antwort.
     
  2. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man den DS formatiert geht alles, was nicht von den entwicklern draufgezogen wurde, verloren..
    Bilder, Spiele, sprachmemos, einstellungen.
    alles wird quasi so zurückgesetzt, als wäre er gerade neu gekauft wurden.
    wenn ich mich nicht irre, müsste auch wieder das einführungsVideo starten, sobald man ihn nach dem formatieren einschaltet
     
  3. Ok vielen dank^^
     
  4. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein problem. :b
     

Diese Seite empfehlen