DSi LL/XL Termin, Preis und Video

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von MyN, 30. Oktober 2009.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der DS 2 wird für mich auch interessant, weil es dafür ja wahrscheinlich eigene Spiele geben wird. :D
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Und das findest du gut, ja? :rolleyes:
    Die nehmen euch aus und ihr freut euch noch...
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es gut, wenn mal was neues kommt.
    Solange nicht alle 2 Jahre ein komplett neuer DS kommt, dass man sich immer einen neuen kaufen muss finde ich es voll okay.
    Und wenn der neue dann noch HD Grafik hat, wieso nicht? ;)
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt den DSi XL in einem Laden gesehen und der ist zum Vergleich zum DSi tatsächlich groß und ein wenig ungewohnt für einen Handheld.
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war auch schon oft in Läden, dass ich mir den mal ansehen kann, aber da haben die den nie zum anschauen gehabt.
    Da waren zwar die Verpackungen usw. aber so wirklich hat man ihn nicht gesehen.
    Würde mich ja echt mal interessieren wie der so in Wirklichkeit aussieht^^
     

Diese Seite empfehlen