Dsi & R4i Revolution

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Janeisklar, 24. Januar 2010.

  1. Janeisklar

    Janeisklar Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey:cool:,
    hat jemand erfahrungen mit dem Dsi und der R4i Revolution Karten oder ähnliches um Spiele dort zu speichern und zu spielen?
    Besten Dank im Voraus

    Besucher Chat - All Elite Chaos
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    über sowas soll hier eigentlich nicht gesprochen werden. Nen kumpel hat jedoch einen m3i.. der scheint ganz gut zu sein. Der r4i ist nur ne verdammte kopie, die nicht mal funkt... Nur zur info.

    Ansonsten geb ich dir hierzu auch keine infos . also öffentlich. Tut mir leid.
     

Diese Seite empfehlen