Dsi Shop Kanal

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Mario?, 17. August 2009.

  1. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen Community, funktioniert der Shop bei euch auch nicht richtig oder ist das nur bei mir? Wenn ich reingeh ist er erstens total langsam oder er startet 2. nur mit einem weißen Bildschirm mit komischen schwarz umrundeten Quadraten. Einmal bekam ich auch ne Fehlermeldung angezeigt. Sobald man aber erstmal drin ist kann man auch downloaden, habe mir gerade dieses kostenlose Animationsdingens gedownloadet. Sind einfach nur Server down ode was is da los?

    EDIT:

    Fehlercode: 299003

    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte bersuche es später noch einmal. Sollte der Fehler erneut auftreten, besuche support.nintendo.com oder lies die Bedeinungsanleitung, um weitere Hilfe zu erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  2. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Edit ist wenn man unten neben seinen Beitrag auf bearbeiten klickt, nicht wenn man zwei hinternander macht. Merk's dir in Zukunft. :)
     
  3. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah stimmt, ich weiß es normalerweise, nur gerade verklickt. Ich änder das kurz.
     
  4. Bei mir funktionierts normal.
     
  5. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verdammt, bei mir nicht. Das aktuellste Update is drauf, Speicher ist auch nicht zuiel belegt, Internetverbindung okay. Vorschläge?
     
  6. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry für Doppelpost aber: Kann es sein dass die Wii und der DSi auf der selben Frequenz senden? Da bei der Wii "Wii Conect 24 aktiv war und sie eingeschaltet war, kann es doch sein dass sich beide Signale überschnitten haben und dadurch Störungen verursacht wurden?
     

Diese Seite empfehlen