DSi Ware

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von ZooMani, 5. April 2009.

  1. ZooMani

    ZooMani Gast

    Hallo Leute,
    ihr könnt in dieses Thema reinschreiben:
    -wie euch die bisher erhältlichen DSi Ware Titel gefallen.
    -welche ihr empfehlen könnt
    -welche erscheinen werden (Releases)

    Also ich kann auf jeden Fall ArtStyle Code empfehlen. Das Spiel macht einfach nur voll Laune, besonders wenn man es zu zweit spielt. Das Spielprinzip ist sehr einfach und schnell zu verstehen.
    In Zukunft werden wir uns auch Moving Memo holen. Ich glaube, dass es auch umsonst sein wird. Weiß irgendjemand wann es raus kommen soll?

    Also dann postet mal fleißig keine unnötigen Sachen :thumbsup:
    VG ZooMani
     
  2. ZooMani

    ZooMani Gast

    Weiß jemand, ob jeden Freitag neues im Shop dazu kommen soll?
    Bisher kam leider noch nichts.
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    leider weiß ich nix davon, da ich aber nächste Woche auch einen hole, wollte ich mal fragen, ob du/ihr, Titel empfehlen könnt die es jez schon gibt.
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß auch nicht's
    Aber ich glaube , dass es so einen Thread schon gibt ^^
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja aber nicht für den DSi
     
  6. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na okay.

    Also ich glaube das Nintendo es auch so wie auf der Wii macht.

    Aber nicht sofort vielleicht in 2 Wochen wird er regelmäßig gemacht musst
    du gucken da der DSi noch nicht so lange draußen ist.
     
  7. Gamelotta

    Gamelotta Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht bringt nintendo jeden Mittwoch DSiware raus...Naja einfach abwarten...
     
  8. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau ihr könnt ja die Fragen die einen DSi haben
    falls nicht.

    Abwarten und Tee trinken.:rofl:
     
  9. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einige wenig hat es doch schon, ich habe mir eins runtergeladen für die Gratispunkte die ich bekommen habe, denke die kommen nach und nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    welches haste runtergeladen PlayWii und wie ist es?
     
  11. ZooMani

    ZooMani Gast

    Wir haben ArtStyle: Code bzw. ArtStyle:Aquite. Beides ne Art Puzzlespiel. Code ist sehr empfehlenswert, vor allem wenn man es mit einem anderen spielt. Da braucht nur einer das Spiel und es geht auch zu den anderen DS-Systemen. Aquite macht auch Spaß. Leider nur viel zu schwer ab der Hälfte der Level. Bei dem Spiel hätte ich mir einen Multiplayer wie bei Code gewünscht.
    Die anderen Spiele habe ich noch nicht gespielt. Vielleicht hat dazu ja jemand eine Meinung. Ich hoffe, dass jetzt bald neue gute kommen, vor allem Memo Moving.
     
  12. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sage es auch nochmal hier, damit es nicht untergeht: Für DSi-Ware gibt es jeweils 50 Sterne! Für einige VC-Titel übrigens auch! ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Hab mir mal Art Style: CODE, Pyoro, Paper Plane und WarioWare: Snapped! runtergeladen.

    WarioWare: Snapped! wird oftmals als das schlechteste Spiel bewertet, besonders, das es eine Durchspielzeit von etwa 5 Minuten hat. Stimmt auch... und der Wiederspielwert ist auch nicht enorm, da es keine Highscores oder dergleichen gibt und kann natürlich nicht mit dem Umfang der eingentlich WarioWare-Reihe mithalten. Koste ja auch "nur" 5€ und nicht 40€. ;) Da man aber 1000 Nintendo-Points geschenkt bekommt, kostet das Spiel im Grunde auch nichts... und als Gratisdreingabe, als Tech-Demo, was man in Zukunft mit dem DSi an Spiele spielen kann, finde ich es doch recht gut. Auch lustig, wenn man es seinen Freunden vorführt: am Ende wird ein kleines Video zusammengestellt, mit den Mimiken, Gesten des Kandidaten... kommt lustig. ;)
    Bei mir funzt es auch ohne Probleme. Ist genügend Licht im Zimmer, werde ich ohne Probleme von der Kamera erkannt.
    Satoru Iwata (Geschäftsführer von Nintendo) beim WarioWare Snapped!-Spielen

    Paper Plane kostet nur 200 Punkte, ist eine aufgemotzte Version eines Minispiels, den es auch für den GBA in nem WarioWare-Spiel schon gab: Mit dem Steurkreuz manövriert man einen Papieflieger einen endloslangen Turm herunter und weicht dabei Hindernissen aus. Hört sich nicht so spannend an, ist aber recht lustig und dank der Highscore-Jagd, spiele ich es immer wieder gerne. Mein Rekord liegt bei etwa 170. Ist nicht so dolle, aber ich pack die 200 noch! :D Gibt noch nen Time-Attack- und 2Spieler-Modus an einer Konsole (der eine fliegt sein Flugzeug mit dem Steuerkreuz, der andere mit den Buttons).

    Pyoro hab ich am wenigsten gespielt. Als kleiner Vogel versucht man Früchte die vom Himmel fallen, mit seiner langen Zunge aufzusammeln. Früchte die auf den Boden fallen hinterlassen ein Loch, so dass mit der Zeit der Raum in dem man sich bewegen kann immer kleiner wird... und fällt einem letztlich eine Frucht auf den Kopf, heisst es Game Over. Eigentlich auch ganz spaßig, aber... naja... ist nicht sooo ganz meins.

    Art Style: CODE hat mit bis jetzt noch von allen am besten gefallen. Echt nettes Knobelspiel, mit minimaler, aber dennoch passender, irgendwie "stylischer" Grafik. Außerdem hält es das Hirn etwas fit! :D Man hält den DSi wie ein Buch, von links kommen Zahlen und sammeln sich auf dem rechten Bildschirmrand. Mit dem Stylo kann man die Zahlen tauschen, so dass aus einer 2 eine 5 werden kann, aus einer 6 eine 9, oder aus den anderen Zahlen graue Felder, die man nicht löschen kann (eine umgedreht 4 z.B. ergibt keine andere Zahl wie z.B. 6<->9). Ziel ist es die Zahlen so zu addieren, dass die Summe 10 ergibt. Schafft man dies, verschwinden die Zahlen, schafft man dies nicht, so sammeln sich die Zahlen... und haben öletztlich alle Zahlen den linken Bildschirmrand erreicht, ist das Spiel zuende. Hmmm... hört sich wohl irgendwie unverständlich an! :D Wenn man es aber spielt, kapiert man es schnell und macht Spaß! ;)
     
    Saphiron gefällt das.
  13. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke @ oben.

    Ist sehr hilfreich.

    Google?^^
     
  14. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir WarioWare: Snapped! runtergeladen.
    Runtergeladen, klang ganz witzig, habe es aber noch nicht gespielt.
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wieso das denn nicht :D
     
  16. cohn123

    cohn123 Gast

    Also Bei uns in Stadt Gab Es DSi schon Aber nach 2 Tagen schon Ausverkauft xD
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich hab wario ware snapped runtergeladen... eigtl recht witzig, nur zickt bei mir öfter mal die kamera...
    dann noch papierflieger... klingt zwar irgendwie doof, aber umso öter ichs spiel desto besser wirds :D

    dann ist noch gestern mixed messages erschienen... is sowas wie flüsterpost nur für dsi... geht aber deshalb auch nur mit mindestens 2 personen... dabei muss man auch noch bilder malen

    so das wars dann mal :)
     
  18. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das spiel wär cool gewesen wenn es eine Online funktion hätte
    somit ist es wieder nur müll
     
  19. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, also ich sehe mir genau an was die für spiele anbieten, ich werde nicht einfach was runterladen, dafür sind mir die Punkte zu schade.
     
  20. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie viele Spiele sind denn schon drin?
     

Diese Seite empfehlen