Dümmste Fehler

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von ChopperChris, 6. August 2008.

  1. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein er hat einfach vergessen zu speichern und hat dann die konsole ausgemacht..
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich kann ja wohl lesen toshi hat eindeutig geschrieben das er gestorben is und da kann man speichern deshalb find ich das so seltsam.
     
  3. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    aahso .. -.-
     
  4. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein dümmster Fehler war in TP wie man das Masterschwert in den Stein im Zeitschrein stecken muss. Habs nicht geschafft bis ich draufgekommen bin das ich das falsche Schwert in der Hand hatte.
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das könnte man leicht erklären gewohnheit aus oot wo man das schwert auch dann in den zeitenfalls rammen konnte wenn man das biggoron schwert trug.
     
  6. Ichigo-sama

    Ichigo-sama Gumba

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei OoT muss man ja für 8 Goldene Skultullas Käfer ind so Löcher schmeißen. Mir fehlte noch genau 1 dieser Skultullas, ich lief überall rum suchte und suchte... . Ich dachte ich hab in jedes Loch einen Käfer gesteckt, und suchte desshalb nur an den wänden auf dem Boden usw. Ich hatte noch ein Käfer dabei und wollte den freilassen, dass ich irgendwas anderes mitnehmen kann, neben mir war dan zufällig ein Loch und aus dem kam dann die letzte Skultulla... .
    SO das war mein dümmster Fehler der mir grad einfällt, vllt kommt nomma einer^^
     
  7. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man ich mkann mich noch schwach dran erinnern also...


    Beim Waldtempel muss man ja eigentlich mit einem Pfeil durch die Fackel schießen damit dieses Eis vom einen Auge taut. Davor hab ich das immer mit Dins Inferno gemacht. Nu hab ich als Kind aber vergessen zum Hyrule Schloss zu gehen und mir das zu holen. Ich bin so dämlich, renn zurück zur Zitadelle um mich zurückzuverwandeln. Noch dämlicher war ja, das Shiek vor dem Master Schwert Sockel Stand und dadurch bin ich nich rangekommen. Schöne Schiete dachte ich und hab aufgehört zu zocken. XD
     
  8. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0

    Mir ist genau das gleiche passiert XD
    bin solang drum rumgelaufen bis ich speichern wollte ( hatte keinen nerv ma dazu ) da hab ich link gesehn, wei er das ordon schwert hält XD


    und dann ging weiter XD
     
  9. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein dümmster fehlerr war bei TP im Goronentempel da stand ich ver so nem blöden Gitter und kam nicht durch. Hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht. Sämtlich Itms ausprobiert nicht ging.Bis ich dann durch zufall mal gegn das Gitter gerollt bin...schön blöd
     
  10. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    An dieses gitter kann ich mich gar nicht mehr erinnern...und das obwohl ich mich sonst an jedes Rätsel erinnern kann...also das muss wirklich einfach nur ein richtig übler ´Leichtsinnsfehler oder was ähnliches gewesen sein. Nämlich wenn ich mich )nicht mher dran erinnern kann, dann kann das ja nicht mal ein Rätsel sein...(ich habs immerhin auch schon 7 mal durchgespielt, die Goronen-Mine sogar 8 mal; bin grad nochmal am durchspielen)
     
  11. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist egentlich auch kein richtiges Rätsel. Eben nur ein Gitter das im Weg steht. Nach dem Raum mit den Geschütztürmen.
     
  12. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir war es so

    Bei Oot fehlte noch das letzte Herzteil (hatte da 19 Herzen)
    hatte Monatelang gebraucht ihn u finden:o
    Das letzte Teil war in der riesen Vase in Goronia
    Hatte das nur aus spass gemacht und was kam raus, das Herzteil:D
    Ich habe gedacht dass ich anfang schon gemacht hab, schon blöd
     

Diese Seite empfehlen