EA Grand Slam Tennis mit Wii Motion Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von seher123, 12. Juni 2011.

  1. seher123

    seher123 Gumba

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem eine Wii gekauft und dazu EA Grand Slam Tennis inklusive Wii Motion.

    Leider bekomme ich die Wii Motion nicht zum Laufen.Mit anderen Spielen wie zum Beispiel Wii Sports Resort funktioniert es auf Anhieb, sprich ich muss beim Spielstart den Controller kalibrieren.
    Dies erscheint beim Tennis nicht. Bei meinem Freund hingegen klappt es, selbst mit dem gleichen Controller.

    Woran kann das liegen???

    Viele Grüße und Dank im Voraus
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    ich wüsste nicht, wo ich bei GST den Controller bzw. das WM+ Modul kalibrieren müsste ;)
    Es reicht, die Mote einige Sekunden (das geht sogar zwischen den Schlägen bzw. Aufschlägen) ruhig in der Hand zu halten.

    Was geht denn bei dir nicht?


    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen