Eishockey Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Michi94, 2. Januar 2008.

  1. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es ein Eishocky für die Wii.-.?
    Ich würde es gerne habe n
    und ihr?
     
  2. NUR DER HSV

    NUR DER HSV Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi..ja habe leider auch noch kein NHL oder ähnliches gefunden...würde es mir auch sofort holen...Grizzly Adams forever
     
  3. Blueliner

    Blueliner Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich weiß nicht, NHL08 auf einer Wii? Ob mir das gefallen würde? Ich würde es in jedem Fall mal testen, kann mir die Umsetzung aber nicht so ganz vorstellen. Auf dem PC ist es zumindest was feines. Kaufen würde ich es mir wohl eher nicht da ich die Serie immer für den PC hole.
     
  4. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für ein Eishockey Game auf der WII wär ich auch jederzeit zu haben. Hab immer die NHL Teile auf m Pc gezockt einfach göttlich :)

    Wollen wir ma hoffen das Nintendo / EA da was nachlegen da es ja schon Fifa 08 und Madden 08 gibt kanns ja nur ne Frage der Zeit sein bis NHL 08 oder dergleichen kommt.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Bis jetzt gibt es leider noch kein Eishockey für die Wii, wird bestimmt mal eines kommen. Bleibt nur NES Ice Hockey als VC ;)
     
  6. NUR DER HSV

    NUR DER HSV Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das denke ich auch..wenn Madden schon da ist, dann ist es nur eine frage der Zeit
     
  7. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man könnte die steuerung gut machen..
    Mit dem Wii Remote?
     
  8. Wilczek

    Wilczek Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also EA hat Fifa ´08, NBA ´08, Madden ´08 und Tiger Woods ´08 veröffentlicht wo bleibt den NHL ´08? Normalerweise macht EA
    keine halben Sachen.
     
  9. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast recht..
    Vllt. ist es in arbeit..
     
  10. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht wirds aber auch gar nicht für die Wii umsetzen. Die Steuerung war bei den EA Sportsspielen, bis auch Madden 08 und vielleicht auch PGA Tour 08, eher mittelmäßig (FIFA) bis schlecht (NBA). Und ich stell mir das schwierig vor NHL umzusetzen
     

Diese Seite empfehlen