EM 2012-Der Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Angel 80, 14. Juni 2012.

?

Schaffen wir es diesmal, Europameister zu werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juli 2012
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Denke wir fliegen im Viertelfinale

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Denke wir fliegen im Halbfinale

    3 Stimme(n)
    50,0%
  4. Keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gefällt Euch dieses Jahr die EM und was sagt Ihr zu den ganzen Gruppen.

    Mir gefällt bis jetzt die EM sehr gut. Man fühlt sich gut unterhalten und hat bis jetzt gute Spiele gesehen. Ich denke, wir werden wohl einige Spitzengruppen verlieren. Besonders für die Niederlande wäre es sehr schade, falls diese jetzt in der Vorrunde rausfliegen sollten. Für uns freut es mich. Bis jetzt haben wir uns in der Todesgruppe sehr gut geschlagen. Hoffentlich überstehen wir noch gut das Spiel gegen Dänemark. :rolleyes:

    Denke in unserer Gruppe werden Portugal und Deutschland weiterkommen und Halbfinale ist möglich, denke aber danach ist für uns Schluß, weil ich denke Spanien oder Italien wird im Halbfinale auf uns warten, wo wir verlieren werden. In den anderen Gruppen wir es noch sehr spannend und interessant.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  2. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Dieses Mal schau ich sogar mit bei der EM, manchmal selbst bei Spielen ohne Deutschland. Sonst interessiert mich Fußball ja eher weniger. Aber hab grad irgendwie Lust und die Spiele waren auch oft spannend.
    Ich tipp auch auf Ende im Halbfinale. Hab keine Ahnung, aber das ist irgendwie ein Standard-Tipp, wie 2:1 beim Spiel.
    Ich sag, wir werden Dritter.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Im Halbfinale gegen Spanien ist Ende. - Fox' Glaskugel
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann ist deine Glaskugel aber warscheinlich kaputt :ugly:

    Die Warscheinlichkeit, dass Spanien und Deutschland im Halbfinale gegeneinander spielen ist nämlich sehr gering. Das würde nämlich nur dann passieren, wenn Spanien Gruppenerster wird und Deutschland Gruppenzweiter oder umgekehrt. Und da Deutschland mit einem Punkt gegen Dänemark automatisch Gruppenerster und Spanien wohl keine Probleme gegen Kroatien haben wird, können sie erst im Finale gegeneinander spielen :D

    Glaube, diesmal packen wir es aus 3 Gründen:

    1. Mario Gomez - er hat sich sehr gut in das Deutsche Spiel integriert und es ist nicht richtig, dass man mit Gomez keinen Kombinationsfußball spielen kann, das kann der nämlich auch! (siehe 1:0 gg Holland)

    2. Die Bank - Löws hat wohl von allen 16 Trainern als einziges ein Luxusproblem, weil er jede Position austauschen könnte, ohne die Mannschaft qualitativ zu verschlechtern. Toni Kroos zB ist sehr flexibel und kann die Position von Schweinsteiger, Khedira und Özil einnehmen, da er sowohl 6er als auch 10er spielen kann.
    Podolski kann durch Schürrle, Müller durch Götze erstetzt werden. Und Klose wäre auch theoretisch als hängende Spitze geeignet.

    3. Holland stellt keine Gefahr mehr dar!! :rofl::rofl::rofl:


    Für mich bleibt nur der Zweifel, dass ich nicht weiß, wie unsre Mannschaft bei einem Rückstand reagiert, aber dazu kommt es ja vielleicht gar nicht erst ^^


    Ende.
     
  5. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich schließe mich dem an.
     
  6. Lightning

    Lightning Gast

    Der Fliegende Holländer:D.
    Die Bälle werden flach gehalten und zum Schluss werden die Bälle aufgerollt. O. k., die Paella gibt es zum Schluss.
     
  7. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Berry
    Der Trainer von Spanien hat auch ein Luxusproblem.
    Guck dir mal seine Bank an(Mata.Fabregas,Jesus Navas,Llorente)
    Gegen Spanien werden wir wie immer keine Chance haben.
    Besonders wenn Gomez in der Startelf ist.
    Wie kann man den Blindgänger überhaupt mitnehmen?
     
  8. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hoffe Deutschland schafft es nicht, bin für England :D
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja wie ich gesagt habe, wir sind draußen. Aber wie jetzt alle über Löw und die Spieler herziehen finde ich lustig. Dabei kann er auch mal falsch liegen mit der Aufstellung und hat sie ja zur Halbzeit korigiert, nur leider zur falschen Zeit, kann passieren, hoffe er lernt drauß und macht diesen Fehler nicht mehr.:rolleyes:;)

    Und noch was ist mir aufgefallen, vor 2 Jahren fand jeder richtig, das Lahm der neue Kapitän der deutschen Mannschaft ist und jetzt wollen alle lieber Spieler wie Ballack, Frings und Kahn zurück, was ich unterschreiben kann, da ich es schon vor 2 Jahren nicht verstanden habe, das Ballack und Frings aussortiert wurden nach der WM und Lahm einfach mal so Ballack kicken kann. In Gegensatz zu Lahm konnte Ballack sein Team immer motivieren und immer wieder zurück ins Spiel bringen, Lahm ist völlig ungeeignet, siehe das Spiel gegen Italien letzten Donnerstag. Also sie 0:2 zurückliegen, sehen wir nur einen geschockten Lahm, erst als Klose kam, kam das Spiel wieder in Gang. Ich wäre für Klose, Khedira, Neuer, oder auch, wenn er wieder fit ist für Schweinsteiger, der den Posten von Lahm übernimmt, Lahm sollte lieber wieder nur Mittelfeldspieler werden, da hat er genug zu tun, statt immer große Töne von sich zu geben und dann doch nichtss reißen. ;)


    Drücke heute Italien die Daumen, das sie gewinnen gegen Spanien, ich tippe 2:1 für Italien. Verdient haben sie es und wir könnten sagen, wir haben wenigstens gegen den Europameister verloren.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  10. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin für Spanien weil ich (klingt dumm, ist aber so) einfach mal die Reaktion sehen will das die Spanier kurz dreimal hintereinander die Meisterschaft packen x)
     
  11. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Wieso gewinnen eigentlich immer die, von denen ich will, dass sie nicht gewinnen? :-P Das war auch schon 2006 so, 2008, 2010 meine ich auch, und jetzt nochmal
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spanien 4:0 ja das is ein interressantes Endergebnis und was ich dabei aber am besten finde is das Deutschland nichmehr das einzige Land mit 3 EM Siegen is jetz wird unseren Leuten hoffentlich klar das sie immer weiter trainieren und besser werden müssen und sich nich auf den Lorbeeren vergangener Siege ausruhen´. Ich meine wann war der letzte EM Sieg 92 oder 96 ich weis es ehrlich gesagt nichmehr genau aber die waren ja trotzdem wieder überheblich und haben verdient verloren wobei die eigentlich zum ende hin nichmal den Elfmeter verdient hätten als die Situation nochmal gezeigt wurde sah man der Ball war am Bauch des Italieners abgeprallt und nich am Arm wodurch das Elfmeter gar nich rechtens war.

    Aber das schlimmste war die Aussage eines unserer lieben Politiker ich weis nichemal wer das war son älterer jedenfalls der hat doch allen ernstes bei nem Nachtinterview gesagt "Italien hätte uns ja auch gewinnen lassen können" das klingt für mich so als hätten alle Mannschaften die gegen Deutschland gewonnen hat mit absicht verloren und es nur spannend aussehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen