Endless Ocean 2 Fotos

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Cynox, 9. Februar 2010.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Hi,

    wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Fotos aus Endless Ocean 2 zeigen. Einfach auf eine SD Karte ziehen und auf den PC damit. Wenn ihr ein SD Kartenlesegerät habt.
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hier sind ja noch garkeine Bilder? :O

    Ich zeig dann mal ein paar Fotos die ich gemacht habe (nichts tolles dabei ;))

    Das ist jetzt garnicht so schlecht geworden:
    [​IMG]

    Gleiches Motiv, paar Sekunden später:
    [​IMG]

    Walhai mit Oceane:
    [​IMG]

    Und noch ein Hammerhai:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  3. Cynox

    Cynox Gast

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich konnte sie sehen. Hab sie jetzt mal woanders hochgeladen. Siehst du sie jetzt? Ich selbst sehe sie irgendwie nicht mehr o.O

    @Cynox: Ist das auf dem ersten Bild eine Krake und ein Aal? Schade eigentlich... hätte auch Wal und Octopus sein können. Denn im tiefen Ozean gibt es in Wirklichkeit auch solche Kämpfe der Giganten 13 Meter Wal gegen 23 Meter Octopus ;)
    Und das dritte Bild ist auch sehr lustig ^.^ was ist das für ein Fisch?
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Tja, das wirst du noch sehen ^^
     
  6. Fleckihund

    Fleckihund Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu! Bin neu hier und habe eine Frage:

    Wie kann man sich die Wii Bilder auf PC übertragen? Ich habe auch ne SD Karte - aber keine Ahnung, wie das geht? Ich habe nur den EQ 1, ich hoffe, das ist trotzdem in Ordnung. Hab schon gegoogelt, aber keine Antwort gefunden. Falls das bei EQ 1 nicht geht, wie macht man das dann genau bei EQ 2?

    LG Flecky
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Würde auch in den Endless Ocean 2 Thread passen... aber ich beantworte deine Frage jetzt mal hier.

    Bei EO1 weiß ich es nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es ähnlich ist wie bei EO2. So, wie es Cynox schon im ersten Post beschrieben hat. Du speicherst deine Fotos auf der SD Karte, nimmst die SD Karte raus, steckst sie in dein Kartenlesegerät am PC und dann nur noch auf den PC ziehen. So, als würdest du etwas vom USB Stick nehmen.
     
  8. Fleckihund

    Fleckihund Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir Leid, ich werde es beim nächsten Mal besser darauf achten.

    Hmm, ich habe im Album nach SD Karte gesucht, Bilder verschoben, usw. aber ich finde die SD Karte dort nicht. Vielleicht geht das in EO1 ja nicht - schade...
     
  9. Zarus

    Zarus Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    R4E_0001.JPG :) was würdet ihr mir für eine zahl geben Zwischen 1 bis 10 um so höher um so besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Welche Fische sind denn das? Die habe ich noch nie gesehn..:oo
     
  11. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Super Bilder,glaub ich muss meine Wii auch mal wieder ausgraben^^
     
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau das habe ich gestern auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe! :D
    Endless Ocean würde bestimmt mal wieder Spaß machen..:)
    (Okay, alle Gebiete außer der Abgrund machen Spaß! xD)
     
  13. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ebenso.
    Ist einfach ein tolles Spiel.. hab nur keine Zeit oder keine Motivation mehr, wenn ich dann wirklich davor sitze.
     
  14. Zarus

    Zarus Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    R4E_0002.JPG R4E_0003.JPG R4E_0004.JPG Hier noch ein par Bilder über eine Bewertung würde ich mich freuen
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde die Bilder echt gut, das letzte sieht aber so aus als wäre es bearbeitet? ^^
     
  16. Zarus

    Zarus Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist aber kein bisschen bearbeitet worden habe für dieses bild leider aber nur die Note "D" bekommen :(
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was? Das letzte in diesen Grautönen find ich total gut! :)
    Naja, die Bewertung geht meistens auch wie nach das Tier dran ist oder so.
    Und vlt wars das falsche Tier? Deswegen hab ich mal D bekommen. ;)
     
  18. Zarus

    Zarus Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja hab die 2:1 Regel nicht beachtet und deswegen wohl nur so ne schlechte Bewertung bekommen
     
  19. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    An die 2:1 Regel habe ich mich aber auch immer nicht gehalten. :D
    Ich wüsste jetzt noch nicht mal, was man dazu beachten muss. :D
     
  20. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo kann man denn bitte ein graues Bild machen? ..
    Sieht echt gut aus.
     

Diese Seite empfehlen