Endless Ocean 2

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Kegelrobbe, 5. Februar 2010.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Frisuren, die ich bis jetzt ausprobiert habe sehen jeweils bisher immer etwas anders aus, aber nicht wirklich extrem ^^
    Die Grafik finde ich zwar auch gut, aber die Pinguine immer wenn das lädt.. boah, ich finde die sehn schrecklich aus xDD
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hay, ich habe mal eine Frage ;)
    Da steht bei Hinweise, dass es im Tiefen Loch irgendeinen Rochen mit einem Ring oder sowas im Maul gibt, aber ich finde da überhaupt nichts.
    Kann mir da jmnd helfen?
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Weiß wirklich niemand wie ich das machen muss oder wann?!
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ne, habe nie so weit gespielt, glaube ich.
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß es leider auch nicht. Ich habe diesen Hinweis aber auch. Wenn ich wieder Zeit und Lust habe Endless Ocean 2 zu spielen finde ich es heraus :)
     
  6. Chrissii

    Chrissii Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find des Spiel einfach nur Hammer, weil man immer etwas zu tun hat. Es ist auch cool, wenn man mit Freunden spielen kann, des Problem ist nur, dass ich keine Freunde hab die, auch Endless Ocean 2 haben, somit kann ich nicht mit Freunden spielen. Schade aber, würde es gerne irgendwann mal ausprobieren.
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Du kannst ja auch gegen Fremde spielen.
     
  8. Chrissii

    Chrissii Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie soll des gehen?
     
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Zum Beispiel mit Leuten von hier. Ihr müsstet nur die Freundescodes austauschen.
     
  10. Chrissii

    Chrissii Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aso, ja des ginge, aber jetzt müsste ich ja noch Leute finden die des machen, spielst du auch?
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Joa, können wir machen. Sag mir ne Uhrzeit und den Tag. Muss dann mal gucken :D
     
  12. Chrissii

    Chrissii Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hay, hat jemand lust mit mir Endless Ocean 2 zu spielen?? Meine Freunde haben des Spiel nicht und deshalb frag ich einfach hier mal so.
     
  13. Chrissii

    Chrissii Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele grad, =) aber wann kannst du denn? Ich kann morgen nicht, aber am Dienstag könnte ich theoretisch.
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Ja ich auch. Schreib mich dann nochmal persönlich an, oder hier im Thread.
     
  15. Chrissii

    Chrissii Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja okay, ich schrieb dich dann einfach mal am Dienstag an!
     
  16. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, ich würde es mit dir spielen.
    Mein Freundescode steht in der Signatur.. musst mir nur noch deinen geben ;)
    Wann hättest du denn mal Zeit? :)
     
  17. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    //themen zusammengeführt
     
  18. Darki

    Darki Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu, ich wollte mal erfragen, da es ja schon Teil 2 gibt und ich mir erst vor kurzem die Wii geholt habe, sollte ich mir lieber Ocean 1 oder Ocean 2 zulegen? Welches findet ihr besser? Ich denke beide Teile zu holen ist ein bisschen blöd. ^^
     
  19. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke du solltest dir Teil 2 kaufen, weil du da mehr Abwechslung hast.
    Es gibt da z.B. viel mehr verschiedene Tauchgebiete und außerdem greifen dich Tiere an.
    (Von der Zeit her brauchen alle beide extrem lang bis man alle Fische gesehen hat. Obwohl Teil 2 mit den ganzen Nebenaufträgen auch da besser ist ;))
     
  20. Darki

    Darki Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ist Teil 2 wie Teil 1, nur mit mehr Features?
     

Diese Seite empfehlen