Endless Ocean

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von king777, 11. November 2007.

  1. king777

    king777 Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mir gestern endless Ocean gekauft und möchte gerne mal mit einen Partner den Endlosen Ozean unsicher
    machen also Wer intresse hat kann mir einfach ne Pm schreiben.

    Mfg King
     
  2. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    is das spiel gut?????
     
  3. king777

    king777 Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gehts grafik is Ok bis auf ein paar Fische Musik is Spitze für 30€ ist das Geil .
     
  4. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich mir garnich vorstellen das dass spass macht
     
  5. Larde

    Larde Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    So, Hauptstory durchgespielt, Abspann "bewundert". ;)

    Ich werd aber sicherlich noch weiter viel Zeit damit verbringen, hab ja erst die Häfte oder so entdeckt...

    Größtes "Wow" Erlebnis: Der erste Wal. Auch schön: Die vielen anderen unerwarteten Lebewesen, ich sage nur Eisbär, japanische Riesenkrabbe, Quastenflossler... :thumbsup:

    Größtes "Nerv!" Erlebnis: Warum zum Henker Weihnachtsmusic in den Ruinen? :confused: Der Song hat echte genervt (Loving Grace oder so...)

    Also mir hats viel Spaß gemacht, und wird auch weiterhin viel Spaß machen. Aber ehrlich gesagt: Ich bin vorbelastet. Als ich vor ein paar Monaten von dem Spiel las, war das der letzte Punkt, der mich überzeugt hat die Wii zu kaufen. Ich liebe nun mal Fischies und alles andere unter Wasser... :wub:


    Gruß,

    Larde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  6. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie du das so erzählst klingt das ja recht spannend :D
     
  7. Hubi

    Hubi Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, hab ebenfalls schon in diversen anderen Foren über Endless Ocean gelesen... irgendwie klingt es sehr faszinierend, darum hab ichs auch gleich bei Amazon bestellt :-) ist ja auch nicht allzu teuer..
    @Larde, vielleicht könnten wir per WiFi mal gemeinsam tauchen?
     
  8. Larde

    Larde Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Prinzipiell würd ich das ja schon gerne mal machen, aber lass es mich mal so sagen: "Ich steh unter der Fuchtel"... ;)

    Wenn man erstmal mit seinem Frauchen zusammenwohnt, und die Konsole am gemeinsamen Fernseher im Wohnzimmer klemmt, dann sind sind die Möglichkeiten für Spiele Sessions nach Lust und Laune etwas eingeschränkt. :scared: Dieses Wochenende hatte ich Glück, da bin ich Strohwitwer. Deshalb hab ich gestern und heute echt zuviel vor der Kiste gesessen. :D Keine Ahnung, wann ich in dem Umfang wieder dazu komme...

    Aber der ehrenwerte Initiator dieses Threads, der gute king777, der sucht ja auch...

    Und nu wieder Bond gucken...

    Gruß,
    Larde.
     
  9. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab es nun auch . Sehr nett.
    Wer hat auch Lust mit mir zu tauchen? Ich melde mich dann
     
  10. Hubi

    Hubi Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hät Lust *gg*
    na, eigentlich weiß ich es noch nicht, ob ich dazu lust hab, weil das Game noch unterwegs ist (amazon) ;-)
     
  11. pimcha

    pimcha Gumba

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wie ich lese haben wir das 2 online spiel auf der wii oder was. wenn das so ist besorg ich mir das auch mal. melde mich dann mal wieder.


    gruss pimcha
     
  12. Dr@gon123

    Dr@gon123 Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute habe auch endless ocean......würde gerne mal mit anderen schwimmen:D

    bitte PN schicken wenn ihr mich bei endless ocean oder so addet ^^

    Wii friend code:8510-2020-2743-7696

    endless ocean friend code: 8182-0446-8412
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Das 2. Onlinegame? Du bist aber nicht ganz auf dem Laufenden, oder? ;)
     
  14. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm und in dem game geht es nur ums tauchen und relaxen ?
     
  15. Mastakirb

    Mastakirb Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa... ich denke schon... ist aber auch nicht so teuer... es gibt aber auch ne Story die man durchspielen kann.
     
  16. Oni-21

    Oni-21 Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal ne dumme frage, nein gleich zwei davon ^^
    1. Mussen beide den EO-Code des andern klennen?
    2. Wer traut sich mit einem Greenhorn (richtig gut passende Metapha nicht?) wie mir in die "Blaue Höle"?

    Zumm Nummern aushtausch "mailen" ^u^
     
  17. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel ist schon irgendwie saucool. Halt mal was ganz anderes und sehr entspannt. Hab gestern auch meine ersten hai und nen dicken fetten Buckelwal entdeckt! Und nen Eisbär auf dem Schiff gehabt !?!?!

    Und mit meinem Bruder bin ich online getaucht. Ist jetzt aber, ehrlich gesagt, auch nix anderes wie wenn man alleine taucht.

    Aber das Spiel hat was!
     
  18. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu zulegen. Ist es wirklich so gut? Und wie ist es mit der Langzeitmotivation? Gibt es viel zu entdecken?
     
  19. Tani

    Tani Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde EO auch super gelungen. Hätte nicht erwartet das mir das Spiel so gut gefallen würde. Wollte mir eigentlich Agathe Christie holen aber das kommt ja jetzt doch erst am 29.11 raus. Ich bereue meine Entscheidung mit EO überhaupt nicht. Die Story ist auch sehr nett. Aber irgendwie nerven mich langsam diese Ruinen weil es nicht weiter gehen will. Schwimme nun schon 30Minuten bei den Ruinen rum und trotzdem fragt mich Catherine immer wieder ob ich schon die Ruinen untersucht hätte?
     
  20. Larde

    Larde Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ja, da habe ich auch eine Weile gebraucht... Man muß halt alle Tafeln lesen, die in den Ruinen zu finden sind, womöglich auch alle Artefakte finden, die man einsammeln kann. Und der Witz: Du wirst wahrscheinlich noch nicht alle Räume gefunden haben. :p Es gibt einen Eingang, der nicht ganz offensichtlich ist, der hat mir die längste Zeit gefehlt: Wenn Du quasi über den Ruinen tauchst, dann findest Du irgendwo einen Spalt in der Decke, also von Dir aus gesehen im Boden. Ich meine das war im südöstlichen Quadranten. Wenn Du den Spalt untersuchst, dann stürzt die Decke ein und Du findest ein paar neue, bisher unzugängliche Räume... Nachdem ich die durchsucht habe, hatte ich dann alles zusammen.

    Viel Glück,

    Larde.
     

Diese Seite empfehlen