Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ultimate, 10. Dezember 2006.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    ich hab mir bisher aus geldmangel noch kein weiteres game für die wii geholt...

    krieg am 15ten aber wieder neues geld^^ und wollte wissen, was ihr so empfehlen könnt, die ihr schon games besitzt...

    bitte möglichst objektive einschätzungen und bitte nur von games, die ihr selbst schon gespielt habt.
    wär mir echt ne hilfe, weil ich wirklich nicht geld umsonst ausgeben möchte.

    besonders interessieren würde mich, ob jemand schon red steel gezoggt hat und wie das da mit der steuerung so funzt, also ob das gut gemacht ist.
    bin aber nicht darauf festgelegt^^

    schonmal danke im vorraus...
     
  2. Sunshine1972

    Sunshine1972 Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...würd mich auch freun, neue tipps zu kriegn!!! :eek: bin mit den sports eh schon ziemlich am ende :(
     
  3. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Red Steel soll sehr gut umgesetzt sein, bin aber auf Konsolen nicht so der Shooter Fan und habs mir deswegen noch nicht geholt.

    Tony Hawk fand ich persönlich nicht so gut, die Steuerung ist nicht so optimal umgesetzt (imo!)

    Werd mir heute oder morgen mal Rayman zulegen und dann berichten ;)
     
  4. manae

    manae Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich dachte mir immer 3D Shooter und Pc mit Maus gehören einfach zusammen bis ich die Wii mit Red Steel gezocked habe - der absolute Wahnsinn!!! sicher bei den schwertbewegungen habens das nicht so gut umgesetzt aber generell shooter mit dieser steuereung sind einfach der Waaaaahn - kann mich von dem Spiel gar nicht mehr losreisen - un dleide schon an Schlafentzug!!!

    Hab dann auch noch das GT Pro Series - hat zwar eine beschissene grafik und vom Sound ist gar nicht die rede aber es macht trotzdem ziemlichen spaß mit der steuerung über das Lenkrad....
     
  5. manae

    manae Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und für jeden der schon früher mal Zelda gezocked hat ist es ein muss!!
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    jo, danke schon mal für die ersten tipps... wird sich wohl zwischen zelda und red steel bei mir entscheiden...
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    so, hab mir jetzt red steel geholt.

    dachte, ich schreib mal meine ersten erfahrungen hier rein. vielleicht helfen sie ja welchen, die auch noch am rätseln sind, was sich so als nächstes kaufen.

    also zur steuerung:
    am anfang arg ungewohnt, lernt man aber recht schnell.
    ist nur besch... wenn gegner plötzlich hinter der ecke auftauchen, weil man sich net sooo schnell drehen kann, vor allem net präzise
    die schwertkämpfe sind auch net so der brüller... nur nen paar mögliche bewegungen... das schränkt schon sehr ein :(

    zur grafik:
    die ist an und für sich ok. ist halt keine xbox360 und außerdem nur die alte, aber aufpolierte unreal engine. ist man erstmal ein wenig weiter, siehts ganz nett aus alles. freue mich schon unglaublich, wenn ich es mit komponenten kabel aufem lcd zoggn kann. das was mich nämlich am meisten an der grafik stört ist auch teilweise auf meinen fernseher zurückzuführen und auf das sch... kabel.

    zur story und so:
    joa, ist nix aufregendes, hab aber natürlich auch noch net soweit gezoggt. was schade ist, ist, dass es keine video zwischensequenzen gibt, nur so komische bilderstorys. das kann ganz cool sein ( siehe max payne), aber ist find ich nicht so wunderschön gemacht.

    fazit:
    also das game macht schon spaß, auch wenn es nicht perfekt zu sein scheint, aber welches game ist das schon.
    wie gesagt: an die steuerung gewöhnt man sich und dann macht das ballern echt spaß^^.

    hoffe, dass das denjenigen, die nach neuen spielen suchen, eine hilfe ist.
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja ich würd mir als aller erstes mal zelda holen.
    Des is der absolute hammer des Spiel.
    Da geht die Post richtig ab.
    obwohl red steel is ach net zu verachten.
    Aber Zelda is en muss.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, Zelda muß man haben, Red Steel sicher auch, weil es eben anders ist!
    Rayman ist auch Top, sehr Abwechslungsreich das Game, besonders ab 2 Leuten der Spielspaßbringer schlechthin!
    Die Classicgames sind aber auch nicht ohne, da wären das bald erscheinende Super Probotector(ContraIII) vom SNES, Castlevania usw., lauter tolle Games!
     
  10. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jajajajajajaja, super probotector, haben wollen, jugenderrinerungen (wobei meine jugend zu dem zeitpunkt mehr oder minder zuende war) !!
     
  11. Eggers

    Eggers Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wii^^ schon oben oft genannt is Zelda absulutes Muss! Hab etz schon 30 Stunden gezockt(noch nich mal die Hälfte)! Hab auch Redsteel, was auch echt gut ist aber wenn man beide Spiele hat, wird man spätestens nach ein zwei tagen nur noch Zelda zocken wollen!! Versprochen!
     

Diese Seite empfehlen