Entwicklung des NDS in der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von markus83, 14. Februar 2010.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal eine Frage an euch, die mich interessiert und zwar was meint ihr, wie lange wird sich der DS noch halten können?

    Mittlerweile hat Apple seit geraumer Zeit großes vor und holt sich auch Entwickler für seine Plattform ins Boot. Glaubt ihr an einen Einbruch des DS am Markt oder was denkt ihr?

    Ich jedenfalls glaube, das der DS sich weiter halten wird, aufgrund des immer noch überzeugenden Konzepts.
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein paar Jährchen wird sich unser alter Bekannter noch auf dem Markt halten, denn von dem was ich gelesen habe, wird nach dem Release des DSi XLs ein neuer DS mit HD Grafik und Miis oder sowas ähnlichem kommen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
     
  3. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mii's...die sollten dann wenigstens Detailiert sein.

    @T:
    Paar Jährchen wird der noch halten...,
    aber naja, ist bei Nin irgendwie eine Neue Regel, oder?

    Man kauft sich etwas...paar Jahre später (oder Monate), kommt eine bessere Version raus...usw.
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich denke, dass der sich noch lange halten wird.
    nintendo will ja den ds2 rausbringen, der videos aufnehmen kann und mit mii figuren ist+ hd-grafik.
    ich denke nicht, dass die so schnell den touchscreen wieder rauslassen.
     

Diese Seite empfehlen