>>>Euer erstes Handy<<<

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Berry, 27. August 2010.

  1. Mint

    Mint Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meins war das Siemens A65.
    siemens-a65-g.jpg
    Ich war erst neun Jahre alt, als ich es bekommen habe. o_o Allerdings hatte ich es nur zum Spielen diverser Handyspiele benutzt. Meiner Mutter hatte das Ding viel mehr gebracht als mir. Funktioniert übrigens immer noch einwandfrei. xD
     
  2. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte ein Sony Ericsson W508.
    Das ist mir mal runtergefallen und mit dem Display nach unten auf einen faustgroßen Stein, das Display war dann im Eimer. Trotzdem hab ich nochmal meine Mutter anrufen müssen (und ich hab es sogar noch geschafft!).
    Die Reparatur wäre zu teuer gekommen, seitdem hab ich dann ein HTC Wildfire, bald krieg ich ein Desire Z.
    Edit: hier das Bild Sony-Ericsson-W508-Walkman-Review.jpg
     
  3. IcedSoul

    IcedSoul Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein erstes Handy war das Nokia 3210 - und ich war so glücklich darüber.
    Damit konnte man telefonieren, SMS schreiben und vorallem: SNAKE SPIELEN.

    Im heutigen Zeitalter einfach unglaublich, das man damals damit zufrieden war :D
     
  4. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lg_ke970_shine.jpg
    das war mein erstes handy. :3 ich hab es geliebt. <3

    ... bis ich es irgendwann in meiner hosentasche vergaß und es bekanntschaft mit der waschmaschine machte ...
     

Diese Seite empfehlen