Eure Lieblingsmariospiel-Reihe

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Angel 80, 30. Dezember 2007.

?

Welche Mario-Spiele gefällt euch am meisten?

  1. Mario Bros Reihe

    19,2%
  2. Mario World Reihe

    17,3%
  3. Mario Kart (SNES, Mario Kart 64, Double Dash, Wii)

    61,5%
  4. Mario Party (Mario Party 1-8 und DS und Advance)

    17,3%
  5. 3D Mario Spiele

    30,8%
  6. The new Super Mario Bros

    15,4%
  7. Smash Brothers Reihe

    25,0%
  8. Paper Mario-Reihe

    15,4%
  9. Luigi`s Mansion

    9,6%
  10. Mario Sportspiele (Gamecube, Wii)

    9,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kenne nicht so viele Super Mario Bros gefällt
    mir nicht so ich mag lieber die anderen Kart Brawl Striker und so :P
     
  2. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mario Kart (habe SNES,64,Wii)
    Mario 3D (64, Wii)
    Mario Party (habe 1,2,3,8)
    Mario Fussball (Wii)
    Mario Smash Bros (wii)

    Mario Bros mag ich nicht mehr so, ich hasse jump and run spiele:p
     
  3. Wii4Mii810

    Wii4Mii810 Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich liiiiebe Jump ´n´ Games, deswegen habe ich mich für die Super Mario World-Spiele entschieden, von allen am besten, finde ich, wenn auch nur knapp vor den 3D-Games. :thumbsup:
     
  4. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiele eigentlich alles gerne. Ich hab für Kart, Party, 3D, Smash Bros., Paper, Luigis mansion und Fußball (ich mag überhaupt die ganzen Mario Sportspiele wie Golf, Tennis, Baseball, Basketball usw.(wär vielleicht auch besser gewesen, wenn man das in die Umfrage aufgenommen hätte)) gestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja hätte auch lieber alle Genres mitaufgenommen, aber man kann nur 10 Antwortmöglichkeiten einfügen. :D
     
  6. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte eigentlich, dass man Fußball etwas allgemeiner schreiben könnte...Ist aber auch nicht so wichtig :D
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht so schlimm, Nur wie gesagt es gibt soviele Mario Spiele die man nicht in die Umfrage bringen konnte (deine Bespiele) aber könnt ihr trotzdem aufschreiben, wenn es noch ein Spiel, gibt das nicht aufgelistet ist.:D
     
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann geb ich noch schnell meinen Sempf dazu. Mario Kart ist mein absoluter Favorit
     
  9. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du den vorletzten beitrag in dem thema gelesen? ;)

    aber allgemeiner ist die Umfrage auch nicht geworden...wir brauchen mal einen Mod, der hier irgendwas sagt^^
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du lesen könntest hättest du gesehen, das die anderen Themen, die ich geschrieben habe geschlossen werden sollen. ;)
    Wer lesen kann ist scher im Vorteil.;)
    Doch allgemeiner ist die Umfrage schon, da ich alle Spiele mit aufgenommen habe. (2 Themen zu einem zusammengeführt habe)
     
  12. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich sind es die 3D-Spiele und die Super Smash Bros.-Reihe.

    Klar die 2D-Spiele waren auch nicht schlecht, kommen für mich aber nicht vom Spielerischen her an z.B. Super Mario Galaxy ran.

    Außerdem habe ich für die Super Smash Bros.-Reihe gestimmt, weil die eine riesige Langzeitmotivation hat. :thumbsup:
     
  13. Armads

    Armads Gast

    Die Mario Bros und die Mario kart Reihen sind eh die besten^^.Man hat da nur spaß am spielen.Einfach geil
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Thema kann geschlossen werden, weil ich eine allgemeine Umfrage machne möchte.:D
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von den alten Mariospielen spiele ich am liebsten Mario 3 oder den 1. Teil der Mario Bros Reihe.:D Die Spiele machen auch heute noch Spass.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  16. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich nicht genau entscheiden. Mein erstes Konsolen-Spiel war Mario 64, das hat mich damals extrem beeindruckt. Aber auch Super Mario Galaxy, Paper Mario 1,2 und die Bros Reihe zählen zu meinen Lieblingsgames.
     
  17. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    MKW is das beste find ich und Super Mario Sunshine is am besten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  18. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mario Kart Reihe,Mario Party,3D und Smash Brothers.
    Super Mario Galaxy und Mario 64.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  19. Stefan b42

    Stefan b42 Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    smash bros. Reihe...

    Aber kann man die wirklich als Mario spielreihe bezeichnen?
     
  20. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Definitiv Mario Kart!!!!!! Allein für so ein Spiel würde ich die ganze Konsole kaufen... Wie bei dem DS geschehen... :D
     

Diese Seite empfehlen