Euere Lieblings Monster?

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Raiden, 4. Mai 2010.

  1. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was meint Ruuod mit den Panzer abhauen?????


    1.Alatreon
    2.Rathalos
    3.Rathian

    Schade das es kein löwenartiges Monster gibt.
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    König Ludroth? Klar, er lebt im Wasser. Aber wenn man mal genau hinschaut ;)
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nya, der Schwamm sieht aber doof aus.

    Bei Ludroth hatte ich mir mehr erhofft. D:
    Vom Aussehen her. Die kleinen Ludrothe sahen ja ganz in Ordnung aus, aber der K.Ludroth... Naja.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man auf eine bestimmte stelle dauerhaft einschlägt bricht die lavakruste ab und er sieht dann dort gefleckt aus wenn er heiß ist. das funzt auch beim schwanz. zuerst bricht die kruste und dann geht der schwanz ab
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aso meinse das...jo is mir schon öfters passiert.
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man Agnaktor erlegen will ist sowas unvermeidbar. Lol.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, dachte nur er meint abbauen statt abhauen. obwohl beides nicht reinpasst.
    habs einfach falsch evrstanden jetzt lasst mich in ruhe hab das vieh 24x auf dem gewissen.
     
  9. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das mit dem trick war eher in die sarkastische richtung gedacht ^^
    bsp: ich bin müde - es gibt da so n trick da legt man sich ins bett und schläft
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gott. Wieso schreibt eigentlich jeder "Höhö, ich habe das und das. Ist das nicht toll? Habe leider nur 10 Alatreon getötet. =( Und drei Azurdrachensteine! Man bin ich imba! Ich bin jetzt ein Monster Hunter Pro weil ich mir alles aus MH Wiki ziehe! Leute, sowas ist Erfahrung!" -__-

    Kiddis everywhere. Geht mir das auf'n Pin. ._.'
     
  11. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine meinung!
    es kommt nicht auf den jägerrang an sondern auf den skill und die kampferfahrung gegen bestimmte monsster (bei jho und alatreon kommt es doch etwas auf den rang an)
    es gibt immer einen besseren. ich kenne z.b viele die sind schon jr 150 und dürften allerhand equip haben und wenn ihr euch wegen eurem zeug wichtig machen wollt müsst ihrr die besten die da draussen rumlaufen (engländer und franzosen) überbieten. wenn ich jedes objekt in meiner box aufzählen würde dann würden hier ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen liste steheen die total unnötig ist. außerdem kommt hier eh keiner an mein equip ran (hab ja auch schon 300h spielzeit XD)
     
  12. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seems to be a selfpawn. ._.
     
  13. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst erstens mal garnix sagen du gibst heir selber die ganze zeit an mit deinem tollen sinnlos hohen jägerrang

    und tim was soll das?
    ich hab mich nur einmal wegen azurdragongem gefreut und erläutert das ich agnaktor mehr als einmal besiegt hab weil das der eindruck war weil ich gefragt hab reg dich mal ab alter.
     
  14. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach jeder Quest kommt so'n Kommentar wie "Ich habe das und das bekommen" oder "schau mal meine Waffe an". Außerdem ging das mit dem Monster Hunter Wiki an dich. Sorry Cyber-Yoshi, aber sowas nervt nicht nur mich sondern auch andere.
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yetzt kommt alles raus, was sich aufgestaut hat.
    :^-^:

    Ist das eine Freundschaft.

    Großjaggi mag ich derzeit sehr gern. Ich find' das immer so süß, wenn er kommt, wenn mal mein Honig alle ist.
    Manchmal ignorier ich ihn auch einfach mal. x)
     
  16. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich steh momentan auf jhen mohran
    und cyber-yoshi:
    ich hab meinen jägerrang weniger erwähnt als du oder darkness. zähls nach
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich mein ja nur trotzdem das mit der schwarzen ernte und das du der erste in der eu bist der sie hat waar jetzt au nciht so bescheiden....

    und darkness ich bin krank nicht gut drauf und wütend und endlich passiert mir ingame malw as gutes will ich das überall verkünden und wenn du mir ds nicht gönnst musst du nicht hier reinplatzen und mich einfach so runtermachen...

    caedeus sieht iwie niedlich aus schaut euch mal die Äuglein an.
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht wahr? Die kleinen gelben Knopfäuglein und dann das kleine Schlangenköpfchen.
    :^-^:
     
  19. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find das ceadeus sehr sehr böse augen hat. so richtige drachenaugen halt XD. der kampf is aber scheiße. da muss man so lange schwimmen X(.
    @cyber-yoshi:
    anscheinend biste auch ein pechvogel.
    es ist immer so dass ich nie die items bekomme die ich brauche aber alle anderen bekommen die 3-fach oder so. das nimmt einem echt den spielspaß.
    1.Jhen Mohran/Mini-Uragaan
    2. Barrioth (weil man den so toll mit blitzbomben aus der luft holen kann und der dann so cool runterfällt)
    3.Diablos/Alatreon (Hörner+Wand=Fun)
    4.Ian/Los (ich mags wenn der schwanz abgeht)
    5.Großer Jaggi (der geht so schön schnell)
    meine hassmonster sind vorallem jho, peco, k.ludroth und gobul
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das passiert meinem Kumpel auch immer des liegt aber eher mehr an der langen Spielzet und erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen