Eure AntiViren-Programme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rici12, 5. Februar 2009.

  1. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benute Avira AntiVir.
     
  2. AEC-mona

    AEC-mona Gast

    auch

    ich hab auch antivir avira,
    avast ist auch ganz ok
     
  3. greatfreak

    greatfreak Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich benutze avira antivir... obwohl.. ich habe mal avira UND norman benutzt... danach ist mein pc abgestürzt.... :D
     
  4. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur avira antivir...alles andere ist dreck und hört bitte nicht darauf, was euch die computerbild vorlegt....kasperski kann mehr kaputt machen, als euch irgendwie helfen...
    glaubt mir!

    ich helfe jeden tag dabei für leute netzwerke einzurichten und wenn ich schon eine firewall sehe, dann grauts mir!
     
  5. damon96

    damon96 Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein vater hat ne computer firma baut pc's zusammen und installiert alles er verkauft auch und er sagt auch kasperski ist das beste also glaubt mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich benutze auch Avira, hatte aber ne ganze Zeit lang Kaspersky.

    Am Anfang fand ich Kaspersky echt genial, aber mit der Zeit kristalisieren sich Tücken heraus, die echt grausam sind. Das mit der Selbstsperrung ist wahr, ich hatte auch diverse Erlebnisse mit extremsten Leistungseinbrüchen (nachdem ich ihn schon etwas länger am PC hatte) und diversen anderen nicht nachvollziehbaren Vorgängen.

    Mit Avira hingegen bin ich bisher sehr zufrieden, und kanns nur weiterempfehlen :)
     
  7. Lollipoppxx

    Lollipoppxx Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja kaspersky find ich richtig blöd und bei mir hatte er ganze zeit, als er auf meim pc war, "viren" und sowas angezeigt, obwohl das gar kein virus war... -.- deshalb benutz ich ab sofort nur noch avira antivir. das ist echt gut :thumbsup:
     
  8. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lollipoppx kenne ich auch^^

    Meine schwester hat nen Laptop hat auch kaspersky sagt das es nen virus ist und dann schickt sie mir den Virus und lass den überprüfen kein virus hab bei mein bruder auch am pc probiert kein virus ist es


    Avira-Antivir ist wirklixh gut
     
  9. Ruolio

    Ruolio Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe AVG Antivirus.
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Avira Antivir habe ich auch auf meinem Rechner und funktioniert auch sehr gut, wie ich finde. Und das Programm ist leicht zu bedienen.:D
     
  11. Aufm PC:
    unter Win XP: Kasperski
    unter Win 7: Irgendeins mit nem Roboter
    unter Ubuntu: keins
    und auf dem Laptop nutze ich Avira Antirvir
     
  12. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Win7: Kaspersky
    XP Was kommt : Kaspersky.
     
  13. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    ich habe bei mir Avira Antivirus Premium drauf .


    ansich ist avira net schlecht doch vor einem monat hatte ich n virus drauf den hat avira angezeit dann bin ich auf löschen gegeangen und das teil löscht den net xD . nach ewiger schufterei war er dann runter
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe Avira AntiVir Personal- Free Antivirus :D
     
  15. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin jetzt auf Avast-Free Antivirus umgestiegen, da Avira-Free Antivir mit pausenlos Viren durchgelassen hat. Ich hatte so genug von dem Programm, das ich es deinstaliert habe und Avast drauf gemacht habe.
     
  16. Nentiker

    Nentiker Koopa

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich benutze auf allen PCs/Laptops und auf meinem Tablet Avast-Free Antivirus.
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber lahmt auch ganz schön den PC, deshalb bin ich jetzt doch wieder bei Avira-Free Antivir, Avast wollte ich mal testen, aber gefiel mir nicht so wirklich.:rolleyes:
     
  18. Nentiker

    Nentiker Koopa

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also bei mir wird der PC nicht langsamer durch Avast.
    Avira lässt mir zu viel durch^^
     
  19. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "AVG Anti-Virus Free Edition 2012" kann ich empfehlen. Nicht so aufdringlich wie z.b. Norton (hat einen PC von meinem Opa geschrottet), findet aber trotzdem alle Viren. Außerdem gibts da eine 12-Jahres-Testversion oder so :D
     
  20. belger

    belger Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch Avast :)
     

Diese Seite empfehlen