Eure lieblings Nintendo Konsole

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von Silverboy, 13. Juni 2012.

?

Welche Nintendo Konsole ist eure liebste?

  1. Nintendo Entertainment System (NES)

    8,3%
  2. Super Nintendo Entertainment System (SNES)

    41,7%
  3. Nintendo 64 (N64)

    33,3%
  4. GameCube (NGC)

    16,7%
  5. Wii

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Silverboy

    Silverboy Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin. Ich wollte einfach mal fragen welche Nintendo Konsole eure liebste ist. also meine ist ohne zweifel das Nintendo 64, wahrscheinlich weil es meine erste konsole war. super mario und zelda, einfach unvergessen :)
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    SNES. Definitiv. Alleine wegen Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Mario World, Yoshis Island, A Link to the Past, Super Metroid, Terranigma und Mega Man X. Alles sehr geile Games, die heutzutage noch hoch in der Gamergunst stehen.
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.523
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    88
    SNES, mit weitem Abstand. Spiele wurden schon genannt, wobei ich hier noch Perlen wie Chrono Trigger, Tales of Phantasia, Lufia, Breath of Fire, Castlevania, die Mega Man X Serie, Super Mario Allstars, Street Fighter, Turtles in Time, Donkey Kong Country 1-3, F Zero und viele weitere nennen will. Da kam keine Konsole je wieder ran.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist es das NES, die ganzen Zelda und Mario-Bros-Teile, das gute alte Donkey Kong, Kirby und noch andere unvergessliche Spiele, die waren einfach nur super und die Konsole hatten wir am längsten. Aber dicht gefolgt von der Wii, die finde ich genauso gut.:D
     
  5. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich ist es die SNES. Die für mich perfekte Konsole.
     
  6. MiraiOverLord

    MiraiOverLord Gumba

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist es die Wii, weil es meine erste Heimkonsole war ^^
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir inzwischen die Wii und WiiU, da dort neue Steuerunsmöglichkeiten sind, die lustig sind. Die Wii hatte ich 10 Jahre, das hat noch keine Konsole bei mir geschafft. Sonst hatte ich immer nur 3 oder 4 Jahre eine Konsole und dann schnell, wenn diese langweilig waren, wieder verkauft.
     

Diese Seite empfehlen