Falschen Controller ausgewählt, was nun?!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von RS-385, 27. November 2011.

  1. RS-385

    RS-385 Gumba

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe Zelda in die Wii geworfen und wurde aufgefordert, einen Controller auszusuchen. Da ich mich mit der Wii nicht auskenne habe ich nun versehentlich den Motion Plus Controller ausgewaehlt, obwohl ich dieses Adapter nicht besitze. Nun haenge ich im Bildschirm fest, wo das Spiel mich auffordert das Zubehoer- Teil anzustoepseln. Wie kann ich das ganze rueckgaengig machen?!

    Danke fuer die Hilfe..=)
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die Antwort ist simpel: Schalte deine Wii ganz einfach aus oder kehre ins Hauptmenü zurück. Es wird jedesmal beim Einschalten des Spiels geprüft, ob WM+ angeschlossen ist und ohne dieses lässt sich Skyward Sword gar nicht spielen.
     
  3. RS-385

    RS-385 Gumba

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das habe ich schon getan. Aber wenn sich Skyward Sword nicht ohne spielen laesst, warum kann ich es vorab auswaehlen?!

    Aber es scheint tatsächlich so zu sei, danke fuer die Info...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011

Diese Seite empfehlen