Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich ??

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Wiifreund, 21. Dezember 2010.

  1. Wiifreund

    Wiifreund Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel.

    Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger Nicht-Spiel-Zeit nun von dem 4. Teil erfahren habe, möchte ich natürlich unbedingt das Spiel spielen.

    Nur gibt es hier gleich mehrere Probleme, wie ich gelesen habe:

    a) Ist das Spiel nur in Japan erschienen, d.h. nur auf der Wii Zero dort spielbar

    b) Gab es dafür mal eine englische Übersetzung, welche Fans für Fans gemacht haben

    c) Um das Spiel zu spielen, braucht man wohl eine sogenannte Homebrew Version, welche aber nur, und jetzt wirds irgendwie kompliziert, irgendwie bei einem Zelda Spiel dabei sein soll und wenn man das SPiel hat, würde es wohl auf einen neuen Wii mit einer neuen Firmware Version nicht funktionieren.

    Ufff.... jetzt überleg ich natürlich, mach ich mir all den Umstand, nur für das eine Spiel und wenn ja, kann ich da was kaputt machen?

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Vielleicht wisst Ihr ja, wie man das Spiel ( was zudem nur als teurer Import aus Japen erhältlich ist....grrrr.... ) auf der deutschen Wii spielen kann und:

    Wo ich das englische Update dann her bekomme!? Die Seite, die es mal dazu gab, gibt es nämlich zu allem Überfluss auch nicht mehr!

    Ei, also denn, ich hoffe, ihr wisst Rat!

    Viele Grüße sendet Euch


    Der Wiifreund
     

Diese Seite empfehlen