Fehlercode 86420 in Pokemon Weiß

Dieses Thema im Forum "3DS Wifi Forum" wurde erstellt von noskill94, 10. August 2012.

  1. noskill94

    noskill94 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß nicht ob das hier richtig ist aber eigentlich hat es ja was mit Wifi zu tun.
    kriege immer diesen Fehlercode bei meiner 3DS wenn ich mit jemanden Pokemon tauschen will. Einmal hats geklappt beim ersten tausch ohne Probleme seit dem kommt der Fehler. Kann aber sonst normal mit meiner 3DS ins Internet. Habe eine Vodafone EasyBOX 803 A. WPA2 (AES) verschlüßelt.

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Naja falls es wen interessiert der den gleichen Fehler hat. Ihr müsst eurem DS ne feste IP zuweisen.
    Dann in den Routereinstellungen das ändern:
    TCP:
    Ports: 28910, 29900, 29901, 29920, 53, 80 und 443

    UDP:
    Traffic zu allen Adressen (1 - 65000) zulassen. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig!
    Wer noch Hilfe braucht schreibt hier rein ich versuch dann zu helfen so gut ich kann...
    In der Vodafone Easybox Einfach auf Daten dann Firewall danach DMZ und in DMZ nen Haken rein. Bei Ip Adresse das Ende deiner DS IP eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012

Diese Seite empfehlen