Fehlercode 86420

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Bazi, 30. Dezember 2011.

  1. Bazi

    Bazi Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben, ich melde mich mal dringenderweise meinen Kindern zuliebe hier nochmal. Ich habe die Easybox 803 und bis zum heutigen Datum funzt das Mario Kart fahren immer noch nicht richtig, immer wieder Fehlercode 86420 erfindet Spieler nicht bzw es kommt zu mehreren Abbrüchen.
    Wer von euch hat nach so langer Zeit solange es die Kombination Easybox 803 und Mario Kart gibt eine detaillierte genaue Beschreibung (Anleitung) wo, wie, was einzutragen ist in den Routereinstellungen. Ich habe schon sämtliche Einstellungen probiert aber es soll nicht sein. Zwischendurch und damals bei der 801er gings auch.
    Würde mich echt sehr freuen wenn ihr alle irgendwie helfen könntet.

    LG
     

Diese Seite empfehlen