FIFA oder PES ??

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von vfbdani5, 5. Oktober 2008.

?

Pes 09 oder Fifa 09

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2008
  1. Fifa 09

    33,3%
  2. Pes 09

    16,7%
  3. Keins oder beides oder weiß ich nicht

    50,0%
  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich frag mich welches von beiden hier mal ein Video für mich sieht bei dem Video Fifa besser aus also nicht umbedingt von der Grafik sondern von Spielfluss ?
    Und natürlich die Lizenzen. Aber hier find ich ,dass Pes realistischer aussieht
    Für wen seit ihr ?
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. Ange

    Ange Gumba

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    für X-Box würde ich fifa nehmen
  3. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    für mich ist das alles dasselbe;)
  4. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was is da der unterschied :confused:
  5. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol sag ich ja
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Eigentlich sind beide, also FIFA und PES sehr gute Fussballsimulationen, die Unterschiede liegen wie so oft im Detail, diese sind aber bereits 100 mal angesprochen bzw. ausdiskutiert worden!

    Siehe auch hier: http://www.mynintendo.de/forum/f-xbox-360-32/pro-evolution-soccer-2009-a-11223/seite/8/

    Wem welches Game besser gefällt ist Geschmackssache, variiert aber auch oft! In den einem Jahr ist FIFA besser, ein anderes mal wieder PES! Nimmt man alles bekannte zusammen, war zb. FIFA 08 letztes Jahr besser als das letztjährige PES 2008, dieses Jahr scheint es wieder anders herum zu sein! PES hat Lizenztechnisch gut aufgeholt, FIFA hingegen hat den tollen Be A Promodus samt aktualisierten Spielerdatenbanken, die aus der realen Fussballwelt ständig übernommen/aktualisiert werden! Mir gefällt dieses Jahr trotzdem PES besser, bei FIFA ist es wieder etwas leichter geworden Tore zu schiessen, dass gelingt bei PES selbst auf Anfängerstufe nicht so leicht... Mal schauen wie bei beiden der Onlinemodus wird, da war EA auch letztes Jahr besser als Konami, hoffen wir das sich das gebessert hat!
  7. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    nunja aber hat man ein FIfa /PES brauch man kein weiteres.
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Das sagt viell. jemand der kein Fussballfan ist, dann könnte ich zb. sagen: Wer einen Shooter hat, braucht keinen weiteren mehr, alle sind gleich...
  9. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    1.ich bin aber Fussballfan;)
    2.ein Schooter reicht auch völlig pro Jahr;)
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm.. Ich bin ein Mega Fußballfan und das wird eine Entscheidung die beudeutet , dass ich das Game 1 Jahr zocke.. immer wieder ^^
    und da will ich mich nicht "vertun".. Naja ich schau mal koennten ja trotzdem die Umfrage offen lassen und schauen wer sich was geholt hat ;)
  11. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würd sagen,kommt auf die Online-modis an;)
    vlt. hol ich mir auch eins(mein erstes)
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Klar bleibt die Unfrage offen, auch wenn sie in fast allen Foren existiert!
    Wer sich gar nicht entscheiden kann, der kauft sich sowieso beide :D
    Eines von beiden neu, und das andere dann wenn es billiger geworden ist ;)
  13. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut so krass Fußballfan bin ich dafür auch nit´:D
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würd mich interessieren ob wir welche hier haben die sich beide kaufen :rofl:
    also für mich reicht Eins ya wohl dicke :D
  15. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey Dani hasse Xboxlive?
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nöö krieg das nicht hin .. xD
    Muss mal den Typ hier hin rufen der das alles hier gemacht hat ^^
    dann macht der mir alles xD


    Eh.. In Fifa wird ein Manager Modus sein oô ??
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  17. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    PES oder Fifa?

    was findet ihr besser ich find Pes besser:D
  18. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    PES, ich lege Wert auf die Möglichkeit, meine Spieler selbst zu steuern und bis zu einem gewissen Grad unabhängig von der KI zu sein.
    Taktik bekommt hier eine Bedeutung ;)
  20. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find auch Pes besser weil ich gerne selbst steuer wo ich hin passe ich hab ja beides

Diese Seite empfehlen