FIFA oder PES ??

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von vfbdani5, 5. Oktober 2008.

?

Pes 09 oder Fifa 09

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2008
  1. Fifa 09

    33,3%
  2. Pes 09

    16,7%
  3. Keins oder beides oder weiß ich nicht

    50,0%
  1. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach und noch eine bitte meldet euch bei meiner Pro Evo Liga an,eil ich möchte gern schnell starten


    Danke
     
  2. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, das Gameplay von PES wird doch sowas von gehypt.
    Ich hab bei nem Freund immer PES 2008 auf PS2 gespielt und es machte für mich keinen großen Unterschied gegenüber Fifa.
    Also entscheide ich mich Fifa, weil ich zusätzlich noch die Lizenzen habe.
    Ausserdem bin ich mit Fifa groß geworden, mein erstes war 1998.
    Pes kannte ich erst seit 2005.
     
  3. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte Suchfunktion nutzen!

    /Themen zusammengeführt
     
  4. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0




    Aber trotzdem ist Pes besser bei dem Fifa All-Play 09 wenn du da nicht auf Fortgeschrittene Steuerung spielst passt der dort hin wo du den Ball nicht hin haben möchtest bei Pes ist es nicht so docht kann man genauer Dribbeln und genauer passen und da drauf lege ich wert dann ist mir die Lizenz auch egal.
     
  5. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deswegen kauf ich mir Fifa10 auch nicht für die Wii, da brauchste doch gar nicht mehr erwarten.
    Kauf's dir für 'ne vernünftige Konsole, da lohnt sich das Geldanlegen wenigstens.
     
  6. ollus

    ollus Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    unser Sohn (4 Jahre) wollte unbedingt ein Fussballspiel haben und da haben wir ihm PES 2008 gekauft. Er spielte es heute das erste Mal und kam nach einer Weile ganz gut zurecht. Wir wollten wissen ob jemand schon was zu PES 2010 sagen kann. Gibt es da die richtigen Spielernamen und Deutsche Mannschaften? Er ist ganz vernarrt in St. Pauli und Werder Bremen und kann diese ja nicht benutzen. Wie ist die Steuerung bei Fifa 10 genauso oder anders? Es steht ja Weihnachten vor der Tür und nachdem er so vernarrt in dieses Fussballspiel ist würden wir ihm gerne den Wunsch von Werder Bremen und St. Pauli erfüllen. Vielen Dank jetzt schon für die Infos.
     
  7. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    in PES 10 sind keine Bundesligamannschaften vertreten. Lediglich die deutsche Nationalmannschaft ist diesmal mit den Originalnamen dabei.
    Von Fifa10 habe ich noch nicht viel gutes gehört. Allerdings sind meine Antennen nicht dorthin ausgerichtet, da ich in einer PES Liga spiele, und da ist Fifa wegen der konventionellen Steuerung sowieso kein Thema ;)

    Gruß
    Simbart
     
  8. ollus

    ollus Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir warten dann mal ab, wie er sich damit entwickelt.
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja.. Ich sag es mal so. Ich zockte früher Fifa lieber usw... Aber Pes ist besser spielbar und irgendwie macht das dank gewissen Möglichkeiten mehr spass. :/ Und Fussball fans sollten auch zu Pes zugreifen. Auch wenn beim neuen Pes auch wieder erst neue Updates kommen müssen.
     

Diese Seite empfehlen