Final Fantasy Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Zitrone, 24. August 2008.

  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    dafür brauchstes Mognet
    Der Eisengigant hat 200000 Leben und zieht pro Schlag an die 4000-7500 LP ab!!!
    Das dürfte wohl einer der härtesten Gegner in FF überhaupt sein!!!!!
     
  2. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    man muss über wifi briefe verschicken un irgenwann bekommt man dann den ort wo der rumgurkt
    frag mal sonic0 der hat die ds version un wifi(ich hats von ihm ausgeliehen)
     
  3. Tombery

    Tombery Gumba

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Rüstung bau nicht auf auto-Phönix damit gehn zwar die bestien leich aber fürn richter völlig unnötig und schlecht. Mach da gleich ne ausrüstung mit:
    Auto Protes
    Auto Hast
    HP- Expander
    Ich hatte schleife is aber nicht unbeding nötig
    Damit schaffst den richter leicht.
    Du könntst auto Phönix statt Schleife machen ich find aber schleife is wichtiger.

    Sehr interessant nur komm ich nicht mit den DS ins internet und kenn keinen der ff3 in der umgebung hat. Aber ich würds gern machen.
     
  4. Wizzee

    Wizzee Gast

    is ja saugeil, den muss ich besiegen
     
  5. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    falls du i net kriegst schreib sonic mal an
    vieleicht solltest du die veschlüsselung vom router auf wep stellen^^
     
  6. Tombery

    Tombery Gumba

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja gute idee verschlüsselug umstellen.
    Nur ich habe LAN Router!!!!!!!^^^^^^^^^^
     
  7. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja,ich war einmal beim Eisengigant,und der Kampf war nach 2sec. vorbei:(
     
  8. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts FF5+6 für Psone???
     
  9. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie warst du bei dem?????
    mit wem haste mognet gemacht???
     
  10. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit den Typen aus FF3!!!!:rolleyes:
     
  11. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie jetz ich dacht mognet ging nur online ?
     
  12. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja online mit den Typen aus FF3!
     
  13. Snakeeater23

    Snakeeater23 Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    einem aus dem forum oder muss man dafür nur mal online gehen???
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy die Reihe ist echt gut. Versuche gerade alle Spiele die für die PS4 rausgekommen sind zu spielen. Am besten von den 4 Teilen die ich gespeilt habe finde ich Teil XV am besten dann die beiden Teile X und X-2, am schlechtesten den Teil XII. Bei Teil XV ist die Story sehr spannend, bei X und X-2 die Charaktere und Atmospäre. Der Teil XII hatte, weder das eine noch das andere. Aber weggeben möchte ich gar keinen Teil davon. Ist schon eine sehr schöne Spielereihe, die ich erst seit 11 Jahren kennengelernt habe durch die PS2.
     
  15. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Alle Teile habe ich zwar nicht gespielt und werde ich auch nicht, da für mich Final Fantasy VII einfach nur grandios und nicht zu toppen ist.
    Ich bin mir auch unschlüssig, ob ich mir das Remake von VII hole. Grafisch mit Sicherheit ein Leckerli, aber irgendwie will ich mir die Erinnerung an das Original nicht verwässern.
     
  16. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy VII erscheint ja in wenigen Wochen (26.03.) auch für die Switch.
    Ob ich es mir holen werde, weiß ich noch nicht.
    Hängt in erster Linie davon ab, wieviel es im eShop kosten wird, und ob ich überhaupt die Zeit dazu finde.
     
  17. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hab' Final Fantasy VII sowohl für die Playstation 1 als auch auf der PSP als Download. Das sollte reichen...;)
     
  18. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kann ich Dir noch Final Fantasy XV aus den Switch E-Shop empfelen, das Spiel ist echt gut und spannend, da hat man lange was von.
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Fantasy VII soll am 3 März 2020 für die PS4 rauskommen, werde mir das Spiel kaufen, wenn es rauskommt. Habe noch nie Final Fantasy VII gespielt.
     

Diese Seite empfehlen