Final Fantasy III - Ds

Dieses Thema im Forum "NDS Reviews" wurde erstellt von Samus, 24. Oktober 2009.

  1. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt viele Leute, die Final Fantasy mögen, Gründe dafür gibt es genug ( Wegen der Story etc. )

    Preis: 19,99€
    Square Enix

    Story

    Die Kristalle des Lichts, sind während eines Starken Erdbebens auf die Erde gestürtzt und haben das Gleichgewicht zwischen "Licht" und "Dunkelheit" gestört.
    4 Krieger wurden auserwählt, diese Kristalle zu finden und das Gleichgewicht wieder herzustellen, falls nicht, kommt es laut der Prophezeiung, zu einem Weltuntergang.Luneth, Arc, Ingus und Refia müssen das Gleichgewicht wiederherstellen.

    Gameplay (Kampfmodus)


    Das Gameplay ist rundenbasierend, man muss für jeden Charakter eine Aktion auswählen (Items, Magie, Attacke, Verteidigung etc.), wenn man alles entschieden hat, läuft alles von selber ab.
    Nach jedem Kampf erhält man "Exp.", das sind >Erfahrungspunkte, die ein Charakter braucht, um sich zu entwickeln, es gibt sowohl Stufe, als auch die Berufsstufe.

    Job-System

    Das ist ein dicker Pluspunkt des Spiels, das Job-System!
    Man kann zwischen über 30 Jobs entscheiden, was man sein will, ob Ritter, Beschwörer, Weiß- oder Schwarzmagier, ihr entscheidet!

    Aber das beste ist, man kann jederzeit, zwischen den Job's wechseln!
    Jeder Job hat Vor - und Nachteile, deshalb ist es ungünstig z.B: 4 Ritter zu haben.

    Grafik & Sound


    Die Grafik und der Sound sind sehr gut gelungen, die Räume sind gut detailiert und schön.

    Weiteres

    Es gibt viele Zufallskämpfe, das stört zwar etwas, aber man freut sich, wenn man sieht, dass sich die Charakter entwickeln.
    Es gibt verschiedene Läden (In fast jeder Stadt), unzwar Waffen-, Abwehr- und Magieläden!

    Spielzeit & Schwierigkeit

    Man benötigt ca. 30-45 Stunden, um das Spiel durchzuspielen, der Schwierigkeitsgrad ist hoch!

    Wifi-Modus

    Im Wifi Modus, könnt ihr euren Freunden Nachrichten schicken, und spezielle Sidequests durchführen.

    Fazit

    Ein brillantes Spiel, es beinhaltet alles, sowohl gute Grafik, als auch eine gelungene Story, ein echter Kauftipp!
    Und wenn man sich den Preis mal ansieht, soviel Spaß, für sowenig Geld.

    [​IMG]

    P.S. Ja, ich weiß, es gibt schon ein FF 3 Review, aber das von Shorty, ist von 4Players.de hier rein kopiert, muss man echt mal sagen!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen