Final Fantasy: Klärt mich mal bitte auf^^

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fairy, 4. Februar 2010.

  1. Fairy

    Fairy Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry, ich weiß wir sind hier im zelda forum aber ich habe kein ff forum gefunden also poste ich es mal hier...
    sind die final fantasy games für die ps3 und für die wii identisch oder sind sie für die wii ein wenig "verniedlicht" worden? auf youtube gibt es viele verschiedene ausschnitte zu final fantasy spielen aber manchmal sehen die figuren sehr real aus und bei anderen wieder eher wie zeichentrickmännchen. bei ff echoes of time sehen die figuren ja eher gezeichnet aus und in dem neuen ff the crystal wirken sie realer... und wieso ist das erste wii ff game ab 6 jahren und das in ein paar tagen erscheint erst ab 12 jahren?
    und haben die ps3 und wii final fantasy games die selbe story oder eine komplett andere? kenn mich mit der final fantasy reihe nicht wirklich aus aber auf youtube gibt es tolle ausschnitte weswegen ich dieses spiel mal probieren möchte... besonders diese szene hat mich sehr berüht: YouTube - Final Fantasy Crisis Core - Ending (English Version) .... wisst ihr welches ff game das ist? also wäre nett wenn mich mal jemand um den hype von final fantasy aufklärt ;)
     

Diese Seite empfehlen