findet ihr online mitspieler?

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Atomdog, 27. Oktober 2010.

  1. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin ich hab PES 09 und hab online noc nie nen mitspieler gefunden,bei dem es nciht laggte wie sau (und das waren auch nur 2) wurde das bei neueren spielen verbessert? zockt ihr ohne probleme online?
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich besitze PES09 auch. Soweit ich mich erinnere kann man einstellen, dass man keine Gegner findet, die zu sehr laggen ;) Musst du mal sehen. Aber selbst, wenn ich diese Einstellung nicht an habe, finde ich keine Gegner. Eigentlich schade. Aber so oft versuchte ich es auch noch nicht.
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die PES Reihe (2008-2010) war online annähernd nicht zu gebrauchen. Der Ausgang vieler Matches war reiner Zufall, wobei es natürlich auch positive Ausnahmen gab.
    Mit der neuen Version, die vor kurzem erschienen ist, scheinen die Probleme größtenteils behoben zu sein - zumindest laut Aussagen der Mitglieder der Liga, der ich angehöre - und darauf haben wir wirklich Jahre gewartet ;)

Diese Seite empfehlen