Fire Emblem Shadow Dragon Freundescodes

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Genya Arikado, 4. Dezember 2008.

  1. Kryos

    Kryos Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, kann ich dann jetz mal gegen dich spieln?
     
  2. Kryos

    Kryos Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte meldet euch mal
     
  3. legatze

    legatze Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Code: 141917661210

    Bitte schickt mir eine PN, falls ihr ihn eingegeben habt!
    Ich werde die Freundescodes registrieren, die hier stehen. Wenn ihr etwas dagegen habt, sagt es bitte!
     
  4. legatze

    legatze Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mein Code: 141917661210

    Ich habe hier alle Codes registriert, wenn ihr nichts dagegen habt....:rolleyes:
    Bitte sagt Bescheid, wenn ihr meinen registriert!:D
     
  5. Shiida

    Shiida Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab deinen registriert
     
  6. sedgar

    sedgar Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    codes

    Ich und mein Freund haben eure codes auch registriert ok? :thumbsup:
     
  7. sedgar

    sedgar Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach ja die codes von mir und meinem freund sind (falls ihr sie haben wollt) :305123509534 und 421087629357 könnt uns aufnehmen.Wir sind oft in der woche nachmittags um 4 da(falls ihr das wissen wollt!!)
     
  8. Wi-Phi_(l)

    Wi-Phi_(l) Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab eure codes auch registriert:thumbsup:
    mein code ist 197747801020
    registriert mich wenn ihr wollt ich bin meistens nachmittags drin

    Im Moment hab ich nur ein mittelgutes team vom Epilog , aber bald werde ich ein sehr gutes Team haben weil ichs grade n 2. mal durchspiele:D
    mit diesem team könnt ihr mich glaub ich nicht besiegen:p
     
  9. Wi-Phi_(l)

    Wi-Phi_(l) Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    am besten ihr gebt bescheid wenn ihr mich registriert habt dann können wir eine zeit abmachen wenn wir kämpfen:cool:
     
  10. sedgar

    sedgar Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi also ich bin meistens (auch morgen so um viertel nach vier da also falls du um die uhrzeit zeit hättest könnten wir spielen
     
  11. Wi-Phi_(l)

    Wi-Phi_(l) Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    genau weiß ich es auch nicht aber da es praktisch unmöglich ist , bei mehr als 1 oder 2 einheiten volle werte zu haben denk ich ma dass sie cheaten:mad: als ich gegen so einen gespielt habe hatte jede solche einheit auch 4-5 so gut wie möglich verbesserte waffen mit und alle 5 hatten total volle werte

    man zwar auch per arena genug geld verdienen für so viele gute waffen aber (und das weiß ich aus eigener erfahrung:p) dafür braucht man SEHR lange
    also hat er sie sich wahrscheinlich gleich dazugecheatet

    falls ihr es wissen wollt sein username beim ds ist Stefan

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009
  12. Shiida

    Shiida Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke aber inzwischen hab ich auch herausgefunden wie man falkenritter kriegt
    aber danke und ja sie sind nicht so gut
    aber in den vorrigen fireemblemteilen waren es welche meiner
    lieblingseinheiten, aber da waren sie auch schneller.
    Jezt kriegen sie gerade mal 25 zusammen
     
  13. sedgar

    sedgar Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja mit diesem stefan typ würde ich garnicht erst spielen der hat nur teams wo alle volle werte haben und denn versteht der nicht mal spaß und lässt einem eine chance sondern macht einen sofort fertig...also wir(auch wii-phi)haben ihn vielleicht auch schon ein bisschen fertig gemacht.....
     
  14. HellKaiser

    HellKaiser Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo Leute, ich weiß jetz nich ob noch irgendjemand von euch hier im Forum on is, aber schreib trotzdem ma XD
    Also ersma nen tipp für alle fire emblem fans: Fire Emblem ~Sword of Seals~ - - Die Größte Deutsche Fire Emblem-Fansite! - -
    Das is ne deutsche Seite (wer sie noch nich kennt) auf der zu ALLEN FE Teilen sowohl die sprites der ganzen Charaktere, als auch Kapitelbeschreibungen und Lösungen dazu stehn^^

    So nun mal zum eigentlich Thema dieses Posts...
    Ich hab einfach ma alle von euch bei mir registriert, wenns keinem was ausmacht^^
    Mein Freundescode: 416809531834

    Bin momentan Kapitel 11, werds aber schnell durch haben, und vllt bin ich ja en Gegner für dich Genya^^
     
  15. sedgar

    sedgar Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi also wenn du lust hast können wir mal spielen ..auch wenn ich lange nicht gespielt hab...sag einfach ein zeitpunkt :)
     
  16. Wi-Phi_(l)

    Wi-Phi_(l) Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man wird ja so schön benachrichtigt...ich hatte diese seite schon vergessen^^

    also die seite kenn ich schon und das was sedgar gesagt hat gilt auch für mich :) registriert hab ich dich natürlich sag einfach bescheid (bald hoffentlich)
     

Diese Seite empfehlen