Four Swords Wii?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Mithos, 5. Dezember 2008.

  1. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute hatte ich plötzlich den Einfall, das es gut möglich wäre das Nintendo ein Four Swards für Wii rausbringt, welches Online spielbar ist!

    Es würde gut passen, da man mit der Wiispeak Funktion auch zu viert sprechen/spielen kann.

    Was haltet ihr von der Idee? Wäre das nicht eine nette Sache um die Zeit bis zum nächsten großen Hauptabenteuer zu überbrücken?
     
  2. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    wäre schon recht interressant und ich denke ich würd es mir dann holen^^
     
  3. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre ja mal richtig geil...
    Ausserdem hat ja Nintendo gesagt dass das nächste Zelda nichtmehr so sein wird wie Twilight Princess *munkelmunkelräusperräusper*
     
  4. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    es wäre ja auch der Nintendo-Way um in das online rpg genre einzusteigen denke ich...mir wäre es recht. Mit bis zu 4 spielern bleibts übersichtlich^^
    Aber das das nächste Zelda etwas neues wird, damit ist das hauptabenteuer gemeint und ich hoffe das die gerüchte mit dem Future-setting stimmen, das wäre geil...
    Four swords auf wii und online mit wiispeak wäre aber eine sehr sehr coole sache und eine echte bereicherung find ich...^^
     
  5. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab grade in der n-zone nachgelesen das sehr warscheinlich The Four Swords Adventures erscheinen wird und das für Wii und DS aber leider stand nichts über online gaming, ich hoffe aber das es online auch geht ist schon ne recht geile idee ;)
     
  6. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich weiß net, Four Swords hat mir so nicht gefallen.
    ich glaub, dass lag daran, weil die Graphik nicht auf GameCube-Niveau war.
    Ich fände es toll wenn es in einem ganz anderen Land spielen würde, wie in den Orakel-Teilen.
     
  7. ZooMani

    ZooMani Gast

    Wäre sicher spaßig. ;-) Ich fänds toll wenn es für Wii-Ware rauskommen würde.
     
  8. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will auch Four Swords für Wii.

    Habs damals nicht auf dem GBA zocken können mangels Freunde mit GBA und Zelda.
    Leider habe ich meine GCN nicht so lange besessen bis Four Swords erschienen ist.

    Dennoch finde ich das Spiel super toll und Innovativ. Zelda mit Multiplayercharakter ist eine Goldgrube und Spaß pur.

    Ich fand damals schon das Splitten bei Minish Cap auf dem GBA total cool.
     
  9. ZooMani

    ZooMani Gast

    Muss man da zu viert sein oder geht das auch allein bzw. zu zweit oder zu dritt?
     
  10. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    betimmt kann man das auch alleine oder zu zweit oder zu dritt spielen wär ja doof wenn nicht, vielleicht werden die anderen links dann zu COM's aber ich weiss es nicht und ich will hier ja keine gerüchte in die welt setzen ;)
    und was ich noch hoffe das es auch in 3D sein wird und im cel sharding look(hoffe es ist richtig geschrieben^^) aber dafür brauchen wir erstmal mehr infos;)
     
  11. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die GBA-Version, die bei "a link to the past" dabei war, konnte man nicht alleine spielen.
     
  12. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    konnte man die denn zu zweit spielen oder musste man die zu viert spielen?
     
  13. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine Ahnung! :)
    ich konnte nich einmal EINEN finden, der das mit gespielt hätte
     

Diese Seite empfehlen