Free Hugs Campaign

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von HonoLulu, 5. August 2013.

  1. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was haltet ihr davon? Schonmal selbst ausprobiert?
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich halte nichts davon, habe es unter Anderem deshalb auch noch nicht ausprobiert.

    Jemand fremdes umarmen? Wie befremdlich?!

    Laut Wikipedia:
    Fakt ist aber auch, dass diese Idee zu allererst in der Staffel 1 von Jackass am 05.02.2000 mit Clip acht der Episode ("The Poo Hug") ins Leben gerufen wurde!!

    Dort hat sich Dave England -in weißer Kleidung- mit braunen Bohnen oder so, auch das Gesicht beschmiert, damit es so aussieht als wäre er über und über verkotet.
    Dann hielt er das nun berühmte "FREE HUGS" - Schild in der Fußgängerzone hoch... :shield:

    Ein paar haben sich tatsächlich umarmen lassen! Einer fragte noch sinngemäß: "What is das braune für Zeugs?" und Dave nur: "Oh, it´s poo poo" XD
    Am Ende des Clips rief er dann noch "I got a few hugs!", nach dem Motto: "Unglaublich aber wahr!"

    Die Grundidee ist also eigentlich nur eine Verarsche ;) :rofl: :uglydevil:


    Edit: Hier gibts den Scheiss zu sehen

    Die ganzen Aufforderungen zum Installieren des Flash Players ignorieren und einfach den PLAY Button drücken. Bei 5:21 geht der Spass los :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013

Diese Seite empfehlen