Freispielbares (Reinschauen!)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Dragon Fly, 14. April 2008.

  1. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    ja das schon weil man was drauf hat gibt nur leider auch cheater die nix dafür tun und es haben das finde ich dumm
    sind vllt alles noobs und sind rangmäßig mit leuten auf einer stufe die sich dafür (todgeplagt haben) XD
     
  2. Knato

    Knato Koopa

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Cheater können überhaupt nicht MKW zocken sind nur voll die looser, die meinen dass sie besser sind nur weil sie dauer Sterne und so Zeug anmachen.
     
  3. speed

    speed Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe in spiegel überall 3 Sterne na und es ist gar nicht schwer man braucht nur eine taktik:rock::professor::dance:

    und ich bin noch 8 jahre alt
    :beating::noplan:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2011
  4. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    das hat nix mit taktik zu tun sondern nur glück wenn du auch nur ein paar mal getroffen wirst kannst
    du es vergessen wenn du wirklich 3 sterne hast solle man sowas aber wissen XD
     
  5. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es reicht auch, wenn man einfach ein bisschen gut fährt, dann sind 3 Sterne auch kein Problem.
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin der Meinng, dass Rangpunkte und Siegel keine Attribute eines guten MKW Spielers sind.
    Der Rang und die Punkte bedeuten auch, dass man entweder sehr viel Glück hat oder einfach nur Nerven aus Stahl hat und gut fahren kann. ^^
    Meine Meinung
     
  7. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    also die rangpunkte da geb ich dir recht aber bei den siegel wenn du die ränge wie sterne meinen solltest
    teils also wer 3 sterne hat muss eigl gut fahren sonst schafft ers nicht meine meinung aber auf der
    anderen seite wird das durch cheater wieder zunichte gemacht weil die 3 sterne haben könnten
    und dabei schlechter sind als jeder neuanfänger der gut in mk spielen is (nurmal so in den raumgestellt)
     
  8. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wie du schon sagst. Auch Cheater können sich mit Leichtigkeit höhere Siegel anschaffen. Von daher machen auch die nicht wirklich Sinn.
    Es sei denn es gäbe keine Cheater, dann sind das natürlich Referenzen eines guten Fahrers ;)
     
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, aber im vergleich zu "normalen" Fahrern, ist die Anzahl der Cheater seehr gering ;D

    Also kann man davon ausgehen, dass die 3 sterne zum größten durch skill erfahren worden sind..
     
  10. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    :D ja wer weiß habe letztens ne menge davon gesehen und die lust direkt wieder verloren nach der langen pause
    was solls ^^ cheater prahlen halt mit sachen die ihnen nicht zusteht aber is trotzdem blöd das sie es so machen können
     
  11. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann sich über Cheater aufregen, die mit ihrem unverdienten Rang prahlen. Das ist wahr.
    Darum bin ich auch froh, dass so alte Spiele wie Battlefield 1942 kein solches Rangsystem haben.

    Wozu hat man sowas überhaupt eingeführt?
     
  12. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehm, Motivation. VR-Punkte sind eine sehr große Motivation, überhaupt Online zu spielen. Allgemein finde ich ein Onlinespiel ohne Rankings einfach langweilig.
     
  13. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war damals aber normal ohne irgendwelche Ränge...
    Ich halte das für nutzlos.
    Gut, es kommt auch auf das Genre des Onlinespiels an.
     
  14. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    sehe ich auch so finde ränge oder andere sachen an für sich ganz nett es müsste nur was sein wo cheaten/hacken nix bringt wenn überhaupt nur wenig
     

Diese Seite empfehlen