Für was nutzt ihr noch einen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Filme & TV" wurde erstellt von Angel 80, 16. Januar 2017.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nutzt noch jemand seinen Fernseher um fernzusehen oder ist er für Euch nur noch ein Monitor?

    Bei mir ist nur noch ein BluRayplayer angeschlossen, um ein paar Serien zu gucken über Netflix oder Amazon, oder um DVDs und BluRays zu gucken. Sonst habe ich nur noch meine Playstation und meine WiiU angeschlossen um paar Spiele mal zu spielen.

    Jetzt seit ihr dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze meinen Fernseher tatsächlich noch zum Fernsehen.
    Für die eine oder andere Serie, gelegentlich mal ein Spielfilm, Dokumentationen auf den einschlägigen Doku-Kanälen, seltener auch mal Sport-Events.

    Das Verhältnis von Fernsehen zu externen Wiedergabequellen liegt bei mir etwa bei 50:50, wobei das aber je nachdem auch mal in beide Richtungen schwanken kann.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja bei mir eher 95% andere Sachen (Videos gucken über Amazon, Netflix, DVD`s und Bluray, sowie Videospiele über WiiU und Playstation)
    Die 5% sind dann tatsächlich normales Fernsehgucken (Eventsachen wie EM, WM, oder neue Folgen von Serien)
     
  4. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich nutze mein Fernseher zum fernsehen Schüssel habe ich nicht also immer noch Kabel (DVB-C) 30 Sender meistens RTL2 oder Tele5 ist auch nicht schlecht.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja RTL, Pro 7 und die restlichen Privatsender waren mal gut, aber die ganzen Werbepausen vermiesen einem alles. Gibt inzwischen gute Alternativen für die ganzen privaten Sender.
     

Diese Seite empfehlen