GameBoy Advance SP - Bildschirm dreht sich (technisch)....

Dieses Thema im Forum "Nintendo" wurde erstellt von Getaku, 20. September 2015.

  1. Getaku

    Getaku Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,

    bin neu hier, also verzeigt mir erstmal, falls dieser Thread an der falschen Stelle eröffnet wird, aber ich habe keine bessere gefunden.


    Nun mein Anliegen, ich besitze noch meinen heißgeliebten GameBoy Advance SP, der was die Abnutzung angeht, Top in Schuss ist.
    Nur leider hat er den technischen Fehler, dass der Bildschirm sich ein paar Sekunden nach dem Start dreht und zwar so, dass ein Teil des Schirm sogar "nach oben verschwindet". http://imgur.com/axZQY3f <--- Bild zum Fehler
    Ein zweiterer kleiner Fehler ist, dass der Schalter manchmal beim einschalten nicht reagiert.


    Eine kleine, nicht unwichtige Info, damals hatte das Gerät nen kaputten Bildschirm und war bei Nintendo, einige Wochen danach trat der Fehler auf, ich habs aber verpennt, zu melden......

    Meine Vermutung ist, dass mit dem Mainboard was nicht stimmt, was auch sonst bei dem Fehler.....kennt einer einen Anbieter, der Mainboards anbietet oder ne andere Möglichkeit, das Gerät zu reparieren oder reparieren zu lassen???
    Über sonstige Tipps würde ich mich natürlich ebenfalls freuen [​IMG]


    Gruß
    Getaku
     

Diese Seite empfehlen