Gamescom 2013

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Cloud-Strife, 25. August 2013.

  1. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kann's eigentlich kaum fassen das es kein Thema dazu hier gibt.

    Ich war bei der GC 2013 in Köln zwei tage dabei und muss sagen: Bitte nochmal!
    Es war der Hammer, es gab so viel interessantes zu sehen und konnte mich leider nicht überall umschauen.
    Es gab Shops für Spieler, Dog Tags, Mützen, Poster, Figuren, T-Shirts, T-Shirts zum selber bedrucken..

    Dann die ganzen Cosplayer und Messebabes - ich konnte nicht widerstehen und hab ein paar Fotos mit Ihnen geschossen :D

    Was natürlich das wichtigste war: die Stände und die Spiele! Es gab viel Auswahl und auch viele Warteschlangen. Nintendo war ein gutes Beispiel: Mario Kart 8, Zelda Windwaker HD, Donkey Kong Country Tropical Freeze...hätte gerne einiges davon gespielt aber Zeitlich hat es vorne und hinten nicht gepasst!

    Das einzige was ich angespielt habe: Final Fantasy X/X-2 HD, Kingdom Hearts 1.5 HD und Call of Duty Ghosts.

    Fazit: Es war wirklich viel los, aber die Hallen waren dieses Jahr ziemlich gut klimatisiert und es schien mir organisierter als die letzten Jahre.

    Wie war eure Erfahrung? Hoffe hier gibt's einige die mal vorbeigeschaut haben :)
     
  2. huffop

    huffop Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich konnte in diesem Jahr leider nicht hingehen. Aber ich habe unter http://www.kleinanzeiger-koeln.de/ auch einiges über die Gamescom gelesen, dass sich mit deinen Erfahrungen deckt.

    Im letzten Jahr wirkte leider vieles etwas chaotisch, da waren die Konsolen ewig besetzt und man kam zu nichts.
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oah yeah, cool.
    Ich schreib jetzt in den veralteten 2013 Gamescom Thread, wobei doch die nächste Gamescom gar nicht mal mehr so lange hin ist! EPIC!
    Also.
    Es war SO AWESOME! Warum? Easy to understand: Phox hat alles ausgefüllt, alle Hallen, jeden Messestand. *hust* Okay, nein, aber ich habe all die Spinnerbanden getroffen, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hatte und wir standen zusammen den gesamten Tag beim Leage of Legends Stand.
    Und ich hab mir Mario Kart und Final Fantasy angeschaut.
    Toll war zum Beispiel, beim Final Fantasy Stand war eine Schlange von Menschen, die das anspielen wollten, etwa 3 Stunden lang oder so.
    Ich wollt's mir eigentlich nur anschauen. Tja. Also bin ich einfach heimlich irgendwo, wo's keiner sieht, hinter die Absperrung, hab mich neben jemanden hingestellt, und zugeschaut. Das hat von den Spielern keiner gemerkt, weil die Kopfhörer auf hatten, und da ich vorher irgendwelchen Quatsch angespielt hab, an den ich mich nicht mehr erinnere, und wusste, dass die Kopfhörer wirklich so gut waren, dass man nichts mehr außenrum hörte, nutzte ich das aus. Ehehehehee~
    *hust*
    Ich fand's sehr schade, dass es nichts zu Zelda damals gab, außer das Wind Waker Remake oder Metroid oder so. Aber dennoch war ich zufrieden.
    Abgesehen vom Heuschnupfen.
     

Diese Seite empfehlen