Garagen-Flohmärkte

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von glome, 10. Juli 2013.

  1. glome

    glome Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo


    eine weitere Welle schwappt zu uns aus den USA, die Garagen Flohmärkte werden immer beliebter, will sagen finden immer häufiger statt (http://www.inserata-bavaria.de/muenchener-hoffloh-und-gartenmaerkte).

    Ich habe nun mal einen besucht und muss sagen, tausend mal besser als diese großen Flohmärkte, die nur noch aus professionellen Händlern bestehen. Das macht dort echt keinen Spaß mehr.

    Auf dem privaten Flohmarkt habe ich ein paar echt gute, alte Nintendo Spiele gefunden. Ne alte Konsole (Nintendo 64) habe ich auch gesehen, aber da ich schon eine habe ...

    Daher der Tipp, schaut nach solchen Flohmärkten, die sind echt besser.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen