Geisterliste

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Mc. Bong, 30. Juli 2007.

  1. esserhardt

    esserhardt Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab jetzt doch alle ^^ Hab einfach nur im flaschen Loch gebuddelt ^^ Hab letztenendlich ne Karte im Interent gefunden, wo die Seelen genau markiert waren. So hab ich dann die zwei letzten am Eingang zu Laoton gefunden. YEAH!! Jetzt noch den Schattentempel rocken und dann geht's ab nach Ganondorf mit 20 Herzkanistern ^^
     
  2. esserhardt

    esserhardt Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    thx für die tolle liste, dank dir hab ich jezt alle bis auf 2, aber die krieg ich auch noch^^
     
  4. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guter Thread spitze ;)
     

Diese Seite empfehlen