Goldenes Lenkrad, weisses Lenkrad, Stern, Doppelstern???

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Evilboy, 16. April 2008.

  1. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss hier auch mal was fragen ... hat jemand die genauen Zeiten der Strecken ... die man fahren muss für
    1*, 2* oder 3* ..... weil bin mir nie so sicher obs jetzt 3* oder 2* warn ^^
     
  2. deathapple

    deathapple Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee
    Wie ich angefangen habe im wfc zu spielen hab ich nur das lenkrad benützt und na einiger zeit hat ich n goldenes obwohl ich garkeine cups gefahren bin.
     
  3. funkÄy!

    funkÄy! Banned

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lies dir mal den gesamten Thread durch & du hast eine Antwort auf dein Problem.
     
  4. bazeChriis

    bazeChriis Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alle erkärungen (:

    Also. das weiße Lenkrad bekommt man, wenn man im online Modus einfach nur mit Lenkrad spielt, wenn man einige Zeit damit spielt, d.h. viele Rennen fährt, wird das Lenkras golden. und jetzt zu den Sternen.

    um einen Stern neben dem namen im online modus stehen zu haben ( so wie ich es hab : P ) muss man in allen,wirklich allen, offline cups mindestens den Rang Stern haben.

    wenn man 2 Sterne haben will, dann braucht man in jedem offlinge cup mindestens den rang 2 sterne haben.

    und ja man kann sichs ja denken was man dafür machen muss. =)

    ich hoffe ich konnte euch helfen . (:

    Lg bazeChriis
     
  5. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kleine ergänzung:
    das goldene lenkrad bekommt man erst wenn man 50% oder mehr wii-wheel nutzung hat
    das kann man im profil nachschauen
     
  6. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uralt Thread =3
     
  7. StUrMtRuPp

    StUrMtRuPp Gast

    Weißes Lenkrad , Stern

    Hallo ,
    das weiße lenkrad hat eigendlich jeder sobald er online spielt. Ausser natürlich man ist Gast denn natürlich nicht. Und denn Stern bekommt man wenn man Jeden Cup mindestens mit einem Stern abgeschlossen hat also sobald ich das weiß. Wie man das goldene Lenkrad bekommt und die Doppelsterne das weiß ich leider nicht hab immer noch das weiße Lenkrad gegooglet hab ich auch was das Zeug hellt aber nichts gefunden. Aber sobald ich was habe schreib ich es sofort hier.
    LG StUrMtRuPp
     
  8. Bei dem goldenen Lenkrad glaube ich 100 oder 50 weis nicht aber glaube 100
     
  9. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht alles bereits weiter oben beantwortet...
     

Diese Seite empfehlen