Grand Slam Tennis

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ZooMani, 18. Juni 2009.

  1. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Anzeige ist nicht auf allen Plätzen vorhanden und wenn, dann nur links - meine ich. Also, wenn man von links (nach rechts) aufschlägt, sieht man die Anzeige sowieso nicht ;)

    Ich weiß nicht, ob die Anzahl der Sterne aus dem Charakter einen besseren Spieler machen, aber es deutet zumindest darauf hin, dass man eine bestimmte Anzahl von "Winnern" geschlagen hat.

    Der Level gibt meines Wissens an, wie gut man in der Weltrangliste steht bzw. mal gestanden hat. Ich meine, bei EA Sports mal eine Formel dafür gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.
    Wenn du mal einen Level erreicht hast, wirst du nie mehr herunterfallen.
     
  2. Olli1973

    Olli1973 Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich kann zumindest im Grand Slam Verbesserungen mit den Fähigkeiten feststellen. Zu Beginn meiner Karriere musste ich hart für die Siege kämpfen. Mit den Fähigkeiten Vorhand- und Rückhand-Topspin (Gold) verschlage ich kaum Bälle ins Aus. Dabei gehe ich immer volles Risiko, um direkte Punkte zu erzielen. Ob meine Grundschläge ohne meinen Babolat-Schläger auch so oft unerreichbar wären, weiß ich noch nicht. Im Grand Slam-Modus erreiche ich auch fast alle Bälle. Die Fähigkeit Schnelligkeit habe ich nicht. Ich habe aber Schuhe von K-Swiss, die meine Schnelligkeit fördern sollen. Wie ich ja auch schon geschrieben habe, soll die Fähigkeit Aufschlag laut Spielbeschreibung die Reichweite bei allen Schlägen erhöhen. Wäre es wahr, könnte es auch daran liegen.
    Nachdem ich meine Wii auch auf der Stufe "schwer" geschlagen habe, werde ich mich wohl nochmal in die Kampfarena der Online-Spieler wagen. Vielleicht beziehe ich dieses Mal ja nicht wieder solche Prügel wie bei meinem ersten Versuch...
     
  3. Shkspr

    Shkspr Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch mal eine kleine Frage, die mich in letzter Zeit beim Spielen sehr beschäftigt:

    Ich spiele mit einem eigenen erstellten Spieler den Grand Slam Modus und bin momentan dabei, das letzte der vier Grand Slam-Turniere im "Mittel"-Modus zu spielen. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, daß ich aus Versehen am Anfang meinen Spieler zu einem Rechtshänder gemacht habe - obwohl ich selbst eigentlich Linkshänderin bin.
    Kann man diesen Zustand während des fortschreitenden Spiels im Grand Slam-Modus noch verändern? In der Umkleidekabine kann ich zwar das Aussehen, Kleidung etc. ändern, nicht aber die Schlaghand.
    Letztendlich wäre es doch für den Fortschritt egal, ob der Spieler nun Links- oder Rechtshänder ist...? Ich habe momentan 3,5 von 5 Sternen und 2 Gold-Fähigkeiten von 3 möglichen. Ich befürchte, daß ich als "umgepolter" Linkshänder mit der rechten Schlaghand im "schwer"-Modus nicht wirklich viele Chancen gegen den CPU haben werde, da der Spieler öfters versucht, Bälle zu umlaufen oder sie falsch trifft etc... :(

    Wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass das Ändern der Spielhand nachträglich nicht geht.
    Wenn ich GST mal wieder eingelegt habe, schaue ich nach - kann aber dauern ;)

    Gruß
    Simbart
     
  5. Patrik Hodapp

    Patrik Hodapp Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manchmal heisst es man hätte neue Ausrüstung von Sponsoren bekommen die irgendetwas verbessern - ich kann dies aber später nicht finden, weder in der Umkleide noch beim Spieler aussehen - was mache ich falsch?
     
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    du musst in der Kabine die einzelnen Stücke auswählen/markieren, damit du siehst, ob sie eine Verbesserung bringen (erst die Art des Kleidungstücks/Accessoirs, dann die Marke und dann das Teil selbst).

    Wenn du sie dann benutzt, wird deine Figur entsprechend angezogen/ausgestattet.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen