GTA gibt sich auf dem DS die Ehre !

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von IkkeDerBen, 29. Dezember 2008.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. der ds hat leider nicht soooo eine gute grafik, das er alles anzeigen könnte, bzw in so guter grafik wiedergeben könnte. Dazu sit die rechneleistung zu gering. Alles was nicht im bild ist, wird auch erst kurz vorher geladen.(( hat da mal nen hack test gemacht mit ner rom ;) ))

    2. Die perspektieve ist nicht ganz von oben. Sie ist isometrisch. Das heißt, sie ist schräg nach vorne gerichtet. Und die cam ist immer von hinten. Hast auch ne Ähnliche steuerung wie bei dem psp game usw.

    3. an Zeldafreak. naja. Die stadt ist etwas anders und das gefühl orientiert sich eher, an den alten teil. Dem 2. Mit dem lustiegen Efekten usw. Man kann es einfach nicht mit dem 4. vergleichen. ABer ich mag auch die alten games, auch wenn die straight von oben sicht sehr mist war. Beim ds ist das besser gelungen.

    Gut das war mal wieder das Klugscheißer Thread von Fenrill :D Wenn einer mehr Infos zu games braucht, und wo er sie günstieger bekommt, als in deutschen Läden. Kenn genug schmöcker stuben und gebraucht händler in Berlin. xD... Naja wie auch immer. Wenn ihr infos zu games braucht, fragt mich einfach.

    greetings Fenrill
     

Diese Seite empfehlen