Guter Ragnarok Online Server?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rox, 26. April 2011.

  1. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen Ihr Lieben,

    Ich weiß nicht, ob einige hier Ragnarok spielen oder mal gespielt haben,
    aber ich war wirklich lange auf der Suche nach einem Guten Server.

    Ich habe vor fünf Jahren, glaube ich, das erste Mal RO gespielt und fand es ziemlich süß. Jetzt spiele ich es wirklich selten, da es kaum noch gute
    Midrate Server gibt.

    Falls Interesse besteht, ich habe einen kleinen, süßes Privatserver gefunden, den ich Euch kurz vostellen möchte:

    Titel CaluRo
    Base Rate 350x
    Job Rate 350x
    Drop Rate 100x
    Card Drop Rate 1%
    MvP Card Drop Rate 1%
    Willkommen auf CaluRO

    Kennt ihr noch gute Server?
     
  2. ......

    ...... Gast

    Ich hab mal Paganro oder so gezockt, war aber viel zu einfach. Habs dank Freaktactics geschafft, 6 Chars in einer Stunde komplett hochzuziehen.

    Das blöde ist einfach nur, dass die ganzen PServer möglichst einfaches Leveln ermöglichen, damit man schnell Highlevel ist. Ich teste dennoch mal CaluRO.
     
  3. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah toll, find ich super ♥

    Naja,
    Ich finde Highrates auch ziemlich blöd D:
    nichtmal 2 Stunden und Du bist max + max rebirth

    Da hat man nicht viel Spaß dran o:
     
  4. ......

    ...... Gast

    wenn du richtig arbeitest, reichen dir 5-10 mins... nach jedem jobchange hast erstmal schutz. wenn du dir selbst 10k gibst und damit in die vergangenheit reist, kannst die mobs onehitten und von lv 1->lv70 ;)
     
  5. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir erst eine Highrate angetan und da reicht ein Tag um zuspielen, bis einem langweilig wird D:
     

Diese Seite empfehlen