Habe mir einen 3DS gekauft.

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Genc, 28. Dezember 2014.

  1. Genc

    Genc Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    ich habe einen "3DS XL + Mario Kart 7" bundle gekauft, um es zu Weihnachten zu verschenken. Der beschenkte hat es ausgepackt und es war kein Spiel enthalten. Ok, die Packung durchgelesen und es stand, dass es bereits installiert wäre. System angeschaltet, konfiguriert und siehe da; kein Mario Kart 7. Haben wir was übersehen, muss evtl. irgendein Code eingelöst werden?
    Uns sind noch ein paar Sachen aufgefallen. Unzwar wenn der 3DS sich bei der 2. Raststufe befindet (wie auf dem Bild unten) wackelt der Bildschirm echt locker um die 1 cm hat er noch Spielraum. Das Steuerkreuz fühlt sich billig an.
    Ist das normal?

    [​IMG]
     
  2. MiicaiiahSama

    MiicaiiahSama Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Genc.

    Wenn da steht, es ist bereits installiert, heißt das nicht, dass es im Menü installiert ist. Vielleicht habt ihr es ja schon herausgefunden - aber es ist höchstwahrscheinlich im Nintendo eShop installiert. Eine andere Möglichkeit wäre ein Code der in der Verpackung beigelegt wurde. Diesen musst du dann im Nintendo eShop einlösen. Dass der Bildschirm ruckelt, eignet sich als völlignormal. Und mit billig, was genau meinst du? Bei mir ist es auch so, dass das Steuerkreuz locker ist. Mach dir darüber keine Sorgen. Falls du das Spiel nicht auf deinem 3ds vorinstalliert hast, kontaktiere bitte Nintendo. Die haben einen richtig guten Kundenservice. Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen.
     

Diese Seite empfehlen